Sonntag, 27. April 2014

Etude House - Different from day to day Kollektion

Es ist wieder Topper Time...Yeahhhhh!! :)
Es kam nämlich mein neuer Nagellack von Etude House Nail an.
Zufällig beim Stöbern online entdeckt.
Neon geht im Sommer ja bekanntlich immer und dann noch als Topper??? Halloohooo??  Richtig genial! 
4€ hat das Schätzchen gekostet. 
Different from day to day heißt die Kollektion, denn es gibt noch mehr Neon Topper`s davon. (Gelb, grün...)
Aber alles nicht meine Farben, außer dieser hier.

Ich trage hier als Base Kiko 818 Smoke Gray und darüber zwei Schichten von dem Topper.
Er hat Neon Pinke, Rosane und Orange Hexagons in unterschiedlichen Größen.
Einfach toll, oder was sagt ihr?
Auf dem Ringfinger trage ich noch Flip Flop Fantasy von China Glaze.

Lange Rede, kurzer Sinn....Bilderflut *grins*








Bis demnächst

Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Ein richtig schöner Topper! ♥ Und die Kombination mit dem dunklem Grau und dem Orange ist klasse ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha ist ja geil, du bist ja ganz auf dem Häuschen! Der Topper sieht aber auch irre gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa das bin ich*lach* Finde die Kombi einfach toll, vor allem für den Sommer :)

      Löschen
  3. Oh wow, der ist richtig hübsch. Vorallem auf dem hellen Lack gefällt er mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. genial! auf den warte ich auch noch :D
    übrigens heißt genau der Lack Differenz from day to day. die Kollektion heißt play Neon soweit ich weiß!
    Viele grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liselotte, ich war etwas verdutzt, da in jeder Artikelbeschreibung die Selbe Überschrift stand und auch in der Artikelbeschreibung stand nicht wirklich was.

      Löschen
  5. Schaut super aus !! Wird gleich nachgekauft + nachgemacht :))

    Liebe Grüße von http://bowtifulworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen