Mittwoch, 9. April 2014

Jade Holográfico - Vermelho Surreal & Falling Star

Gibt es bei mir tatsächlich lineare Holos die ich noch nicht besitze? Die Antwort ist schnell und simpel, ja die gibt es wirklich!
Schon lange schwebt ein roter Hololack in meinem Hinterstübchen umher, bisher konnte ich ihn leider noch nicht ergattern. Auf der Suche nach Alternativen bin ich dann auf den Vermelho Surreal gestossen der mich auch sofort angesprochen hat. Fündig geworden bin ich bei Llarowe und da Lacke bekanntemaßen ungern allein reisen durfte sich der Falling Star gleich mit auf den Weg zu mir machen.

Beide Lacke sind einfach im Auftrag, ich hab jeweils drei dünnere Schichte über der Aqua Base von Nfu Oh. lackiert.

Vermelho Surreal





Falling Star





Wie man unschwer erkennen kann ist der Holoeffekt beim Falling Star deutlich schwächer, gepaart mit ungnädiger Sonne gab es leider nicht die allertollsten Aufnahmen. Dafür hat mich die Farbe sehr überrascht, ich bin von einem grün ausgegangen, letztendlich wars aber türkis was ich echt klasse finde.
Schon jetzt kann ich sagen, die Jade Holográficos bekommen definitiv weitere Gesellschaft. Der lineare Holoeffekt hat mich durchaus überzeugt. Zwei schweben minimum schon wieder in meinem Kopf umher.

Liebe Grüße und eine sonnige Woche,

Kommentare:

  1. Wunderschön !
    Der wohnt schon lange bei mir der rote :D
    Nur noch unlackiert O:)
    Von der alten Collection hab ich inzwischen alle bis
    auf einen und von der neuen hab ich drei, plus die anderen
    sind geplant, denn die sind echt toll für den Preis ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann wirklich nicht verstehen warum man solch Schätze kauft, aber nicht lackiert.

      Löschen
  2. Der Vermelho Surreal ist ja mal richtig toll und vor allem rot. Alles was ich so an vermeintlich roten Hololacken habe, ist mir zu pinkig. Da werde ich wohl Llarowe besuchen müssen. :-D ;-) Und schon wieder angefixt... :-DDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut es mir leid? Ich glaube nicht *diebisch grinst*
      Ich hatte auch den Wunsch nach einem (wirklich!) toten Hololack und wenn ich schon meinen Traumlack nicht bekommen, war der VS eine gute Alternative!

      Löschen
  3. Ich mag diese Marke irgendwie nicht. Ich besitze keinen davon aber ich finde die Fläschchen sehen iwie billig aus. Dennoch finde ich den letzten Lack echt hübsch :) nur der effekt könnte stärker sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann man denn eine Marke nicht mögen ohne die Lacke zu kennen? Ich hab ja auch eine starke Abneigung gegen Lacke einer Drogerie-Firma mit bauchigen Flaschen, dass liegt aber auch an der miesen Qualität mit Blubberblaseneffekt.

      Löschen
  4. tolle tolle lack ;)
    beide wunderschön anzuschauen :)

    AntwortenLöschen