Samstag, 26. April 2014

Trout Pout mit Goldigen Stamping

Trout Pout mal wieder von Butter London, dieser Lack hat es mir richtig angetan, besonders in der Kombination mit Gold *schwärm*

Leichtes und einfaches Skittle Nails Design 
Ringfinger trage ich Holiday von Golden Rose , ein Sand Nagellack (trage 2 satte Schichten)
Stamping ist mit Essie Good as Gold und die Schablone von Cheeky CH6.





Sowas könnte ich immer tragen, besonders wenns goldig ist.


Alles Liebe & bis bald
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr schön! Der Trout Pout steht auch definitiv noch auf meiner Liste. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch ein absoluter Must-Have Nagellack :)

      Löschen
  2. Das sieht sehr hübsch aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Der Sandlack gefällt mir besonders gut *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Anna.
      Stimmt, vor allem in der Farbe habe ich bis jetzt noch keinen Sandlack entdeckt.
      Bin wirklich froh dass ich ihn letztes Jahr über ebay bestellt habe.

      Löschen
  4. Schöne Farbkombi! Meine Stamping-Versuche sehen irgendwie immer anders aus;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich hübsches Design und die Farbkombi ist einfach genau meins :) Vor allem mit dem goldenen Stamping macht das unglaublich Lust auf den Sommer!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. hübsches Design! und das Stamping sieht super aus!

    AntwortenLöschen