Montag, 28. April 2014

p2 Satin Supreme: Stay polite

Auch bei den neuen Satin Supremes in der p2 Theke wurde ich schwach. "Stay polite" war ein absoluter Spontankauf - ich liebe ja Grün - mit Pastell kann ich aber nicht wirklich etwas anfangen, daher wollte ich es einfach mal versuchen.
Nach zwei Schichten war die Deckkraft für mich ausreichend, was aber wohl auch daran liegt, dass ich prinzipiell nicht gewillt bin, drei Schichten zu lackieren ;-)
Der Auftrag war okay, aufgrund des dünnen Pinsels wird er aber leicht streifig. Dafür war die Trocknungszeit bei mir tadellos.

Outdoor Tageslicht

Indoor Tageslicht
Hmm, wieder mal macht mir meine blasse Haut einen Strich durch die Rechnung, was meint ihr? Zu gebräunter Haut sieht der Lack sicher um einiges besser aus! Trotzdem hat er mich überzeugt, nicht zuletzt wegen des matten Finishs!

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

P.S.: Meine Nägel sind derzeit stark gekürzt weil ich meine Kleine sonst beim Wickeln immer kratze ;)

Kommentare:

  1. Hab den Kingly Gift. Ich finde ihn sehr schön und deckt bei mir nach 2 Schichten. Den Stay polite find ich jetzt irgendwie nicht so schön. Sieht irgendwie sehr streifig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man sicher mit einer 3. schön lackierten Schicht ausgleichen :)

      Löschen
  2. I love pale green's, but not to pale ones like this. Maybe in more layers the shade would look better, besides it is a perfect spring and summer shade, like you mentioned it looks perfect with tenned skin!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Lack auch aber bin irgendwie garnicht zufrieden damit.. Bei dir finde ich ihn allerdings sehr hübsch! :)
    Ich werde meinen auf jeden Fall nochmal im Sommer lackieren, solche doch auch eher dezenten Farben finde ich immer klasse zu brauner Haut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! Bin irgendwie noch immer hin- und hergerissen :)

      Löschen
  4. Mir gefallen die satin supremes sehr gut. Sie decken nicht sonderlich mit einer Schicht aber ich habe sie bisher auch als topper benutzt und das geht ganz gut. Ich liebe die samtige Oberfläche...liebe grüße :)

    AntwortenLöschen