Sonntag, 6. April 2014

Mint meet Pink

Sobald die Sonne sich sehen lässt, habe ich immer Lust auf Mint.
Die Farbe kann man auch total gut kombinieren, wie ich finde. Hier habe ich den beliebten Essie Mint Candy Apple lackiert, wie immer 2 Schichten. 
Eigentlich wollte ich goldene Blümchen Stampen, aber da fielen mir die Water Decals entgegen, und da ich diese schon seit letztem Sommer hier liegen habe, dachte ich, die passen doch super dazu.
Water Decals sind einfach zu handhaben und wirklich hauchdünn, deswegen nehme ich diese immer sehr gerne. Leider finde ich den aktuellen Link nicht mehr, aber es gibt sehr viele ähnliche schöne Water Decals diese z.b oder hier .

linke Hand
linke Hand
rechte Hand

edit: habe sie gefunden, schaut mal hier.

Auf der rechten Hand trage ich noch von Catrice Shooting Star, einer von den neuen Crushed Crystals.

Wie gefällt euch das Design?


Bis bald
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Oh das sieht wirklich klasse aus und die Kombi aus Mint und Pink hat auch etwas, muss ich auch mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi, die Kombi gefällt mir immer noch am besten:)

      Löschen
  2. Die Water Decals sind richtig hübsch vor allem zu dem Mint :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci Anni, macht richtig Lust auf Sommer, oder?

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Kombination, sehr frühöingshaft!!

    AntwortenLöschen
  4. He, she, it ein S muss mit

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus :) Mit Mint kann man ja eh nicht viel falsch machen, aber mit den Water Decals oben drauf ist es wirklich einfach perfekt geworden! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Elle....die Water Decals sind aber auch toll *schwärm*

      Löschen
  6. ohhhh wie wunder wunder wunderschön!!!
    mint ist sowieso DIE farbe und der lack ein traum, die blümchen sind zauberhaft schön und der rote akzentnagel passt auch mega gut dazu :)
    toll toll toll :)

    AntwortenLöschen