Sonntag, 20. April 2014

Models Own - Bubblegum

Die Glamour Shopping Week hat mich mal wieder zum Kaufen verleitet, und zwar bei Asos.
Dort gab es ja 20%. Eingezogen sind bei mir zwei Nagellacke von Models Own
Den Ersten zeige ich euch heute, bin ganz aus dem Häuschen *hüpf*
Endlich habe ich MEIN Neon Pink gefunden.
Gleich beim Auftragen war ich so was von überrascht, denn die Konsistenz ist recht dick, somit deckt dieser Lack schon in einer Schicht verdammt gut, trage aber wie immer zwei.
In echt ist er noch pinkiger und knallt total, der Topcoat von Aldi (Lacura) schluckt leider auch die Farbe etwas, deshalb habe ich dann noch Bilder mit Blitz gemacht.

Stamping ist von der XL Cheeky Jumbo Platte 3 und Stampinglack wie immer Good As Gold von Essie.
Das Stampingmuster ist mein aller aller liebstes 

So, schaut mal.....




mit Blitz & Nagelöl
mit Blitz und Nagelöl

Ich hoffe, euch gefällt es ebenso wie mir?!
Der Name Bubblegum passt übrigens wie die Faust aufs Auge ;)
Habt ihr auch die Glamour Shopping Week genutzt für tolle Lacke?


Alles Liebe & bis bald
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. suuuuuhuuuper toller Lack!! Ich will ihn auch! *-*
    Das Stamping gefällt mir auch richtig, richtig gut. Ich liebe solche Muster auch sowieso total.
    Wobei dieses Muster in weiß auf dem pinken Lack sicher auch toll kommen würde. Könnte ich mir auf deinen Fotos auch gut vorstellen. Passend zum pinken Fläschchen mit der weißen Schrift. :D

    Liebste Grüße, J.

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön dass der auch bei mir Zuhause rumsteht und ich jetzt weiß dass er lackiert super aussieht! Da freue ich mich jetzt richtig drauf :D

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie geil ist der Lack denn bitte?!

    AntwortenLöschen
  4. woooooow!!! was für eine mega mega geile farbe :) !!!

    AntwortenLöschen