Dienstag, 29. April 2014

Anny - Hopefully Pink

Ich glaube, ihr merkt es schon *grins* Ich stehe zurzeit so was von auf  PINK!! 
Pink ist auch dieser tolle Nagellack von Anny.
In meiner Mittagspause vertrödelte ich die Zeit bei Douglas und da entdeckte ich die neue Limited Edition von Anny.
Hollywoods Super Moms - IT`S A GIRL heißt die neue Kollektion.
Enthalten sind dort 4 typische Mädchen Farben. 
Und dann gibt es noch die IT´S A BOY Kollektion, dort gibt es 4, ja typisch Jungen Farben kann man ja jetzt nicht sagen * lach* jedenfalls grün,blau Töne und so :)

Nur einer durfte mit, weil mir die Preise einfach zu teuer sind, 6ml kosten hier 4,95€.

HOPEFULLY PINK

Ein wunderschönes Mädchen Pink, wie immer trage ich zwei Schichten.
Auf dem Ringfinger wieder Gold :) Opi- Honey Ryder.
Ich mag Anny Lacke sehr, die halten auch wirklich lange bei mir, jedoch bin ich für schlichte Lacke oft einfach zu geizig dafür.





Trotzdem bin ich froh, das dieses Schätzchen bei mir einziehen durfte, wie gefällt es euch?


Alles Liebe & bis die Tage
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein süßer Farbton! :) Ich steh ja auf ANNY. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Und mit dem Honey Rider als Akzent auch sehr hübsch. Gefällt mir.
    Die Kollektion hab ich auch schon entdeckt, aber nichts mitgenommen, weil ich versuche weniger zu kaufen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe das nehme ich mir auch oft vor, klappt nur leider nicht :)

      Löschen
  3. uii, dieses Pink gefällt mir auch :) Ist nicht zu knallig :) Find ich schön! Und der Akzentfinger ist natürlich auch echt schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche es von nun an, in Deutsch zu schreiben, aber bitte entschuldige fur meine Grammatik! Ich liebe die farbe und der akzent nagel ist perfekt für sie! Agentlich ich liebe alles über diese mani!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch kein Problem :)
      Aber wir antworten sonst gerne auch in Englisch.

      Danke für deinen lieben Kommentar.

      Löschen
  5. Oh, wow, die Farbe sieht ja wahnsinnig toll aus. Ich muss gestehen, dass ich Anny irgendwie kaum auf dem Schirm habe, das sollte ich wohl mal ändern! :-) Über deine saubere Arbeit muss ich ja nichts mehr sagen, hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lächel* Vielen Dank Madame Coupe.
      Ich habe Anny auch nie wirklich auf den Schirm, wenn entdecke ich immer was durch Zufall;)

      Löschen
  6. Wow, der Nagellack sieht echt toll aus. Vor allem hast du auch eine sehr schöne Nagelform. Und der Akzentnagel passt da auch sehr gut zu.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Kim:)
      Freut mich immer wenn die Mani gut ankommt.

      Löschen