Dienstag, 8. April 2014

Mint Moments

Anknüpfend an die mintfarbenen Nägel von Nadine-Elfchen und Kalimo habe ich auch zwei Designs für Euch in petto.

Kiko - 389 Mint Milk & Claire`s - Shiver

Zwei Schichten Kiko - 389 Mint Milk, darüber eine Schicht Claire`s - Shiver.






Anny - Mint Dolphin & Party People - No. 4

Eine (!!!) Schicht Anny - Mint Dolphin, darüber Party People - No.4 gesponged.




Ich hoffe Euch gefallen die beiden Designs. Welches aber mögt ihr lieber?

Schon morgen werdet ihr mich wiederlesen, dann mit zwei für mich charakteristischen Lacken, seid gespannt. ☺
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ouh das zweite finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide sehr schön! Die claires Topper sind einfach super, wobei ich sie etwas teuer finde, sonst würde ich alle mitnehmen :P Das zweite Design sieht traumhaft aus, wie eine Meeresbrise <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! ♥
      Findest Du wirklich dass die Topper teuer sind? Ich finde 3,50€ ziemlich human, ich wünschte mir alle Lacke legen in diesem Preissegment! >_<

      Löschen
  3. Ich finde das Erste richtig schöööönnnn * ich liebe Glitter Topper *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ja auch, und derzeit gibt es so viele schöne neue die ich entdecke - unfassbar!

      Löschen
  4. Hallihallo :)
    Also mir gefallen beide kombis super gut und könnte mich nicht entscheiden welches das bessere ist^^ liebe grüße jessi :)

    AntwortenLöschen
  5. beide gefallen mir suuuper super super gut :)
    so wunderschöne lacke und so tolle farben :)
    der claires topper ist auch total schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das erste Design total gerne. Ich hab den Topper auch von Claire`s und finde, der lässt sich super kombinieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jemand der wie ich tickt, ich mochte das erste auch ein wenig lieber, wohl meiner Liebe zu Polka Dots geschuldet! ☺
      Mit dem kombinieren habe ich mich etwas schwer getan, finde aber der Mint Milk ist wunderbar als Base.

      Löschen