Samstag, 12. April 2014

Layla - Softouch Effect "Splash Turquoise"


Wie Donnerstag im Eintrag von Halley's Comet bereits angekündigt, folgt heute nun ein "ähnlicher" von Layla Cosmetics!

Bisher sind mir die Nagellacke von Layla Cosmetics nie so sehr ins Auge gesprungen. Man findet dazu auch nicht so krass viele Infos und Swatches zu jedem Lack (nicht so wie bei OPI oder Essie z.B. ). Insgesamt besitze ich auch nur 2 Exemplare dieser Marke.

Layla - Splash Turquoise aus der Softouch LE durfte im Zuge einer größeren Bestellung aus Petra's Nailstore mit ins Körbchen. Ich hatte zu Weihnachten einen Gutschein bekommen und wollte diesen natürlich noch "verballern". 
Um den ganzen Wert aufzubrauchen fehlte es mir noch an 1-2 Lacken. Beim Stöbern blieb ich an an diesem hier hängen, fand bei der Suche nach Swatches kaum was vor... jedoch reichten die wenigen Bilder, die ich fand, um hier ein "Haben-Muss"-Gefühl aufkommen zu lassen.

Ich bereue die Wahl auch überhaupt nicht! Mir gefällt er wirklich wahnsinnig gut! Aber seht selbst:







Der Auftrag war supereinfach. Zwei Schichten sind hier auch ausreichend und er trocknet auch sehr fix. Ausgebessert werden musste auch nichts mehr. Splash Turquoise schimmert und funkelt in vielen verschiedenen türkis-blauen Nuancen.
Die Reihe erinnert vom Finish her an die Satin Glams von Sally Hansen. Nicht hochglänzend, aber auch nicht richtig doll matt... bisschen mehr als semi-matt aber schon. "Softouch" beschreibt es daher schon ganz gut für diese LE.
Mir gefällt er richtig gut! Ich liebäugel nun auch noch mit Cherry Diva... hmm, ja. Probleme eines Nagellacksuchtis. ;)

Gekauft habe ich Layla - Splash Turquoise bei Petra's NailStore für 9,50€

Besitzt ihr Layla Lacke oder seid ihr auch eher "Neulinge" wie ich?
Wie gesagt gefällt dieser hier mir sehr, sehr gut. Das wird sicher nicht der letzte Layla gewesen sein!

Liebe Grüße
tartelette

Kommentare:

  1. Oh, der ist ja wirklich hübsch, nur nicht meine Farbe ;-)
    Ich musste jetzt erstmal nach den anderen Lacken googlen und musste feststellen dass Cherry Diva ja genial aussieht. Vielleicht sollte ich mir den irgendwann mal bestellen, mal schauen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus und hat mich auch sofort an sie Satin-Glams erinnert.
    Ich hab keine Lacke von der Marke, kenn den Namen auch nur so vom hin und wieder mal lesen, aber ich muss da wohl mal schauen, ob die nicht auch was schönes für mich in petto haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir vor ein paar Monaten den Cherry Diva mitbestellt. Ich fand den auf Swatches auch so klasse. Aber ich finde, dass mir die Farbe leider nicht steht. Toll sind die Lacke auf jeden Fall. Ich fand die Haltbarkeit allerdings nicht gut. Aber man trägt auch keinen Überlack.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich mag Layla Lacke. Ich habe einen schönen Thermolack und 4 Hololacke, die wirklich schön holo sind. Kann ich also nur empfehlen.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist der wahnsinn...ich liebe diese Farbe <3 die layla lacke kenne ich leider gar nicht aber das kann man ja ändern ;)

    AntwortenLöschen
  6. How cute looks this nail polish :)

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich mag die Lacke von Layla sehr gerne, vor allem die Holo's lassen mein Herz höher schlagen. Davon habe ich inzwischen 10 Stück. :-) Und einen Thermolack, der auch sehr schön ist. :-)

    AntwortenLöschen