Mittwoch, 23. April 2014

Yes Love - Dots with Foam & Snowflake

Zwei weitere Schätze aus meinem letzten Einkauf bei  Jumex waren Topcoats mit hexagonalem Glitter.

Foam G13-5

Klarlack mit hexagonalem Glitter in violett und weiß über Essie – Full Steam Ahead




Snowflake Glow in the Dark Y60

Klarlack mit hexagonalem Glitter in fuchsia und weiß, weißer Bar- und Mikroglitter über Essie – Fiji (2014)




Wenn ich nun aufmerksam das Flaschenetikett gelesen hätte, wäre mir eine echte Überraschung verwehrt geblieben. Ich hatte den Lack nämlich nur aufgrund des Glitters gekauft und hab gar nicht gesehen, dass es ein Glow in the Dark Lack ist.
Umso irritierter war ich dann, als ich abends ins Bett bin und das Licht ausgemacht habe. Plötzlich waren meine Nägel hell erleuchtet.


Noch viel lustiger war aber die Tatsache, dass meine Nägel durch die Baumwollhandschuhe krass geleuchtet haben und dass wirklich die ganze Nacht! Ich habe einige GitD-Lacke, aber so einen starken Effekt hatte bisher wirklich keiner. Ein absolut genialer Topcoat!

Konnte ich Euch schon anstecken mit den Yes Love Lacken? Ich kann Euch jedenfalls verraten, es gab weitere Neuzugänge und ich hab nun einiges abzuarbeiten. ☺

Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. :-D ich glaub´s ja nicht. Ich war heute auch Lacke shoppen und einer war dabei, der mir vom Glitzer so gut gefallen hat. Zuhause habe ich mich über die recht weißliche Textur gewundert.
    Eben habe ich nach geschaut, es ist auch ein Glow in the dark. Ohne Deinen Blogpost wäre ich da wohl auch erst nach dem Lackieren drauf gekommen.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, dann hab ich Dir quasi die Überraschung genommen. Du hättest sicher ähnlich verdutzt aus der Wäsche geschaut wie ich. ☺
      Ich will mehr der Snowflakes!

      Löschen
  2. Ich habe mir letzte Woche bei eBay einige Lacke dieser Marke gekauft, allerdings noch nicht lackiert. Bin auf die Qualität gespannt. Ein Glow in the Dark ist allerdings nicht dabei. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag mal so, toller Effekt, grausame Trocknungszeit. Aber für tolle Nägel halt ich auch mal länger die Finger still. :D

      Löschen
  3. Das erste Design ist sooo hübsch. Die Base und der Glitzerlack und zusammen auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Mir war halt schon wichtig das Topper und Base farblich miteinander harmonieren.

      Löschen
  4. Im Tageslicht sieht es wirklich gut aus, aber Nachts würde mich das extrem stören. Würd mir vorkommen wie ein Glühwürmchen ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich BIN ein Glühwürmchen, ich überstrahle ALLES! ☺
      Und Du bist und warst schon immer komisch! Also wenn ich schlafe habe ich die Augen zu, da seh ich auch keine Glühwürmchen mehr, maximal Schafe!

      Löschen
  5. haha das ist ja witzig! ;) Für meinen Geschmack könnte der Glitzer etwas dichter sein, aber sonst sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch, vor allem dass mit den Baumwollhandschuhen war der Knaller schlechthin.
      Aber bei den Glitzerlacken ist dass ja eh immer so eine Sache genug auf den Nagel zu bekommen. Habe sogar noch etwas nachgeholfen mit einem Dotti.

      Löschen
  6. wunderschön :) und der effekt ist toll!

    AntwortenLöschen
  7. Both glitter polishes are very cute!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp mit Jumex! :) War gestern in Dortmund und hab direkt welche von den Neon Glitter Lacken mitgenommen :) Die waren sogar noch weiter reduziert! oO Alle Lacke 1€, da hab ich gleich mal fünf mitgenommen :D Nächstes Mal gucke ich dann, ob die Lacke auch leuchten, damit hätte ich nämlich auch nicht gerechnet und sonst nichts mitgenommen xP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern und wie schon angekündigt, es gab weitere Neuzugänge. ☺
      Bei 5 Lacke = 5 € setzt es bei mir aus. *g*

      Löschen
  9. Der Lack an sich ist schon wirklcih toll und wie der dann noch leuchtet *-* traumhaft
    Ich muss also unbedingt mal zu Jumex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruf am besten aber vorher in der Filiale an, nicht jede führt die Lacke.
      Viel Glück!

      Löschen
  10. Wow der Leuchteffekt ist der Wahnsinn! Ich muss auch unbedingt in einen Jumex Laden *-*
    Liebst,
    Anki von ankyawesome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial nicht? Es ist wirklich der stärkste Effekt den ich hier bei mir habe, absolut genial!

      Löschen