Freitag, 20. Juni 2014

[BPS] French & Decals

Da mir beim letzten Mal die Anker-Decals schon so gut gefallen haben, habe ich mich auch vor ein paar Wochen, als Born Pretty Store uns wieder ein bisschen was kostenlos zugesendet hat, für Water Decals entschieden, dieses Mal mit Blumen:

Spitzen: A England - Camelot
Topcoat: Orly - Polishield
Diese kommen als lange Streifen, die man sich dann passend zurechtschneidet. Auf den ersten Blick dachte ich, dass sie für meine Nägel viel zu breit wären, es hat dann aber doch ganz gut gepasst.
Kombiniert habe ich das ganze mit schlicht schwarzen French Nails und die Blümchen dann auf die Ringfinger platziert. Die Anwendung war sehr einfach und schnell und ich bin tatsächlich ein paar Mal auf dieses Design angesprochen worden. :)


Im Shop findet ihr diese Decals hier. Und: Rabattcode nicht vergessen, ihr spart 10%! :)


Nochmals vielen lieben Dank an Born Pretty Store für diese Gelegenheit! :)

Macht euch ein schönes Wochenende!
sister

Kommentare:

  1. Sieht echt super aus. Water Decals sind doch einfach toll. Total easy anzuwenden. :3 Wenn man dann noch darauf angesprochen wird freut man sich umso mehr. Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen