Freitag, 27. Juni 2014

Sally Hansen - Blue It

Hallo zusammen,

nachdem ich vor ein paar Wochen "Gunmetal" von Sally Hansen vorgestellt hatte, zeige ich euch heute einen weiteren Lack aus derselben Reihe:


Dieses wie ich finde recht knallige Blau trägt den Namen "Blue It" und stammt ebenso wie "Gunmetal" aus meinem Action-Einkauf, sodass ich auch für ihn 99 Cent gezahlt hatte.
Als erstes bin ich begeistert von der Deckkraft - auf den Bildern trage ich nur eine Schicht. Diese Farbe ist wie einige der Lacke, die ich in letzter Zeit gezeigt hatte, auch nicht unbedingt so ganz in meinem Beuteschema, aber dennoch bin ich froh, in gekauft zu haben. Ein klares, weder zu dunkles, noch zu helles Blau mit leichtem Schimmer; zu einem schlichten (schwarzen ^_^) Outfit kann ich mir "Blue It" doch ganz gut vorstellen. Oder in Kombi mit mattem Schwarz als Ruffian Nails. Oh ja. Ruffian Nails gehen immer. ;-)


Fazit: Falls ihr irgendwie an diesen Lack herankommt, ich empfehle ihn auf jeden Fall, besonders für diesen günstigen Preis.

Macht euch ein schönes Wochenende!
sister

Kommentare:

  1. Wow, echt schöne Farbe :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Lack auch bei Action gekauft, bin aber nicht ganz so begeistert. Der Pinsel mit der Flaschenform ist nicht gerade vorteilhaft fürs Lackieren und gedeckt hat er bei mir in zwei Schichten. Er ist schön, aber ich habe schon zu viele ähnliche Töne, die unkomplizierter sind. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles blau! Könnte glatt ein Dupe zu Essie Aruba Blue sein. :)

    AntwortenLöschen