Sonntag, 15. Juni 2014

Essie - Find me an Oasis

Ich wette, einige von euch können Ihn schon nicht mehr sehen?! 

 Essie - Find me an Oasis

Es ging nicht anders, er musste mit *lach*. 
Normal ist blau (außer dunkle Töne) so gar nichts für mich.
Jedoch konnte ich dem Hype einfach nicht wieder stehen, und dachte mir, Mensch mit Gold ist dass bestimmt eine tolle Kombi die dir steht.

Ich habe ihn vor 2 Wochen ca. bei uns im DM gekauft, denn es gibt bekanntlich 2 Versionen und ich wollte unbedingt die Deutsche.
Wer nicht weiß, wovon ich spreche, schaut mal hier.
Der Auftrag war TOP!! Ich liebe so oder so den breiten Pinsel von Essie, ich komme damit einfach viel besser zurecht. Ich trage auch hier, 2 Schichten.


Um das Ganze noch ein wenig auf zu hübschen, kam meine neue Bridal Stamping Schablone von Moyou zum Einsatz. Diese hat wunderschöne Spitzen Muster, schaut selbst.....


Ich entschied mich aber für eine XL - Blume 




Doch ich muss sagen, mir gefällt er.
Und obwohl der Nagellack pastellig ist, fällt der bei mir richtig gut auf.


Bis zum nächsten mal.

Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. sieht mit dem gold echt super aus! mit welchem lack hast du denn gestampt? suche nämlich noch einen guten goldenen stamping-lack :-)

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, ich stampe immer mit Good as Gold von Essie.
      Das ist ein Metallic Lack und eignet sich super dazu :)

      ps: Entschuldige die Späte Rückmeldung.

      Liebe Grüße an Dich

      Löschen
    2. danke! da muss ich wohl mal danach ausschau halten :-)

      Löschen
  2. Also wenn das so weitergeht, bestelle ich mir auch irgendwann noch den Find me an oasis und den Fiji gleich dazu. Die Kombi mit Gold ist klasse, mit Penny Talk sieht er auch großartig aus (wie bei lackfein).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau DIESE Lacke braucht Frau auch *grins*

      Löschen
  3. Ich wollt auch unbedingt die deutsche Version haben (einfach um ihn zu besitzen xD), zum Glück konnt ich noch einen bekommen. Die Kombi mit dem Gold gefällt mir wirklich sehr gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach um ihn zu besitzen, so so :)
      Lackieren magst du ihn also nicht?!

      Löschen
  4. sehr sehr edel, passt super zusammen.
    sehr schön gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Muster der Stamping Plate sind ja super hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Manno...ich hab den FMAO immer noch nicht :( argh! Er ist so wunder wunderschön! Ich schleiche auch schon länger um die Plates von Moyou herum. Bin leider blutige Stamping-Anfängerin und hab echt Respekt so viel für ein Stück Plastik auszugeben :o Aber die Plates von Moyou sind echt die schönsten, die man finden kann.

    Denise :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denise, hast du den FMAO finden können in der Zwischenzeit?
      Hehe aber jeder fängt doch mal an:)
      Übung macht den Meister, aber ich weiß was du meinst, aber es gibt ja auch von Konad, t-Mobile und Magno z.b schöne preiswerte(meistens über 321....)

      Liebe Grüße auch an Dich

      Löschen