Samstag, 28. Juni 2014

Green Gradient (Essie meets China Glaze)

Ich hab euch ja versprochen, dass ich euch noch Ruffles & Feathers aus der Haute in the heat Collection von Essie zeige. Und hier kommt er! Grün lässt mein Herz ja immer höher schlagen und da ich schon lange endlich mal ein Gradient machen wollte, hab ich es gewagt. Hier seht ihr das Endergebnis:


Benutzt habe ich als Base Ruffles & Feathers, in der Mitte First Timer (Essie) und an den Spitzen Re-fresh Mint (China Glaze). Als Vorlage diente mir Fanessis Gradient-Tutorial, welches ihr hier sehen könnt.
Ja ok, es ist nicht ganz perfekt, aber für den ersten Versuch bin ich wirklich zufrieden. Vor allem der kleine und der Ringfinger sind ganz gut gelungen finde ich.



Solo sieht Ruffles & Feathers übrigens so aus:


Hier wirkt er petroliger (gibts das Wort? :D) als er eigentlich ist - Ich hab gehört, er soll "Jade is the new Black" von OPI ähneln - hättet ihr Interesse an einem Dupe Test?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Mach mal nen dupetest...hab meine nebeneinander gehalten und sie sind sich nicht sehr ähnlich allerdings sieht mein jade is the New Black auch etwas mitgenommen aus deswegen bin ich unsicher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd sie bald miteinander vergleichen, bin schon gespannt :)

      Löschen
  2. Schöner Gradient!
    Und ich bin auch für einen Dupe-Test. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Werd ich machen sobald meine Nägel wieder schön gewachsen sind :)

      Löschen
  3. Ui, das Gradient sieht doch gut aus!
    Der Ruffles and Feathers ist echt ein Traum und die LE wird mich arm machen :O
    Ich muss unbedingt Urban Jungle haben und Ruffles and Feathers sowie Strut Your Stuff finde ich auch wahnsinnig toll *-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau die 3 haben auch mein Herz erobert! Du wirst es sicher nicht bereuen :)

      Löschen
  4. Ich finds sehr gelungen vorallem die Farbkombi gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Grün ist einfach toll :D

      Löschen
  5. Die Farben sind richtig toll <3

    AntwortenLöschen