Sonntag, 1. Juni 2014

Models Own - Shades

Wieder mal gibt es eine neue Kollektion von Models Own.
Nagellack, der gebräunte Haut zur Geltung bringt.

Allein dieser Satz verleitete mich zum Kaufen, ursprünglich habe ich 2 bestellt Shades & Beach Bag. Behalten habe ich nur diesen, da ich vom anderen schon recht ähnliche in meinem Besitz habe.

Shades ist ein herrlicher Sommer Nagellack, ein schönes koralliges Pink.
Um ein schönes gleichmäßiges Ergebnis zu haben, benötigt er schon 2-3 Schichten.
Models Own Lacke sind von der Konsistenz her ja schon recht dick, was den Auftrag nicht gerade leicht macht, wie ich finde. Ich trage mal 2 dicke und mal 3 "dünnere" Schichten.
Aaaabbberrrrr .......er lässt meine Haut wirklich gebräunt aussehen, das Liebe ich ja.


Stamping musste auch wieder sein, was sonst. *lach*
Diese Blüte ist von der MM20 / Messy Mansion, vor langer Zeit mal über ebay gekauft, ca.5€ pro Schablone, schon recht happig.
Jedoch sind die Motive größer und teilweise auch ausgefallener.
Die Blüten waren richtig schön schneeweiß, leider hat der Top Coat - Lacura, diese stark verblassen lassen, und schön verschmiert, hat er es auch noch.
(Man war ich sauer, war kurz davor wieder alles abzumachen.)
Habe ich dann aber doch nicht aus Zeitmangel.




Auf der linken Hand, habe ich noch 2 kleinere goldene Blüten dazu gestampt.

linke Hand
mit Blitz

Habt ihr euch auch welche von den neuen Lacken geholt, wenn ja welche(n) ?


Bis bald
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Die Farbe ist super schön und deine Haut sieht echt brauner aus. :)
    Das Stimmung finde ich auch sehr schön. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön <3
    Hab auch zwei davon.
    Mir egal ob das nun für braune Haut sein soll :D

    AntwortenLöschen
  3. Neon-like macht ja immer schön braun... Ich bin nicht so Fan der MO Lacke - wieso weiß ich gar nicht. Aber das Stamping und die Kombi finde ich famos. Toll geworden! :)
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist so toll! Ich habe ihn auch und liebe ihn! :D Allerdings "erschreckt" mich das letzte Bild, so pink hab ich ihn garnicht in Erinnerung haha :D

    AntwortenLöschen
  5. woooow *.* was für ein wunderschönes stamping !!! und der lack ist ja der knaller :)
    sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! Richtig toll für Frühling und Sommer! Ich bin begeistert <3

    AntwortenLöschen
  7. Awwww ist das schöööön! Total klasse. Ein echt tolles stamping. ^^ Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen