Mittwoch, 25. Juni 2014

[Multichrome] I ♥ Nail Polish - Sweet Serenade

Ein weiterer Lack den die liebe Pupskuh mir aus Amerika mitgebracht hat war der Sweet Serenade!
Bei Sweet Serenade handelt es sich um einen multichromen Lack in grün, blau, violett der mit etwas Glitzer in blau und violett angereichert wurde. Barbra von I ♥ Nail Polish verzichtet bei diesem Lack auf die Ultrachrom-Bezeichnung, obwohl es der Lack meines Erachtens durchaus verdient hätte. Er war aber laut ihrer Aussage nicht als ultrachromer Lack gedacht, enthält aber die gleichen Inhaltsstoffe eben jener ultrachromes und hat deswegen den Effekt.
Für ein ebenmäßig deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert.



 
Als ich mir beim Bearbeiten der Bilder den Glitzer in Vergrößerung mal genauer angesehen habe keimte in mir der Bezug zum Aurora von Picture Polish auf.


Siehe da, sie sind zwar keine Dupes zueinander aber ähneln sich durchaus. Bei Aurora tendieren die Hauptfarben zu violett-grün, während bei Sweet Serenade mehr grün-blau dominiert und der Glitzer feiner ist. Mir persönlich gefällt Sweet Serenade weitaus besser, damit wohl kaum verwunderlich dass er bleibt, während Aurora dank Pupsie bereits eine neue Heimat hat. ☺

Sonnige Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ich hatte den Lack schon oft in meinem Warenkorb aber zum Glück habe ich auch Aurora denn der gefällt mir doch etwas besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, wenn man einen der beiden sein eigen nennt, der braucht definitiv nicht den anderen. Für mich ist der Sweet Serenade der schönere. Und dass obwohl ich eigentlich ein großer Glitzerfan bin.

      Löschen