Montag, 9. Juni 2014

Glitzerndes Jamaica

Vor einiger Zeit hab ich bei Kleiderkreisel einen Lack ertauscht, der eigentlich so gar nicht in mein Beuteschema fällt, nämlich Jamaica me crazy von Essie. Ich mag zwar Pink, auf den Nägeln find ich die Farbe aber schnell too much, also war ich gespannt wie mir der Lack zusagen würde.
Aufgetragen fand ich die Farbe dann gar nicht mehr soooo schrill, vor allem find ich den leichten Schimmer ganz nett. Trotzdem frage ich mich, was Pink mit Jamaica zu tun hat ;) Lackiert hab ich jedenfalls 2 dünne Schichten ohne Topcoat.


Ein weiterer jungfräulicher Lack durfte dann als Schmucknagel-Akzent dienen - das Hauptgeschenk meines Ciaté Adventkalenders, nämlich Serendipity. Farblich passen sie nicht hundertprozentig zueinander, bei nur einem Schmucknagel find ich die Kombination aber noch vertretbar.



Welche Lacke haben euch positiv überrascht?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Ich bin ja nun wirklich auch kein Pink-Fan finde aber beide Lacke toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Ciaté sieht ja echt schön aus! Mit Jamaica Me Crazy kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Hab ihn schon tausendmal begutachtet und obwohl ich auf Pink stehe, hat er es bisher nicht in meine Sammlung geschafft.
    Positiv überrascht hat mich Serial Shopper aus der aktuellen Essie LE. Ich habe ihn erst nicht haben wollen, weil "Orange" nicht so meine Farbe ist. Aber er ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob er bei mir bleiben darf oder wieder auf KK landet. Hmmm schwierig. Serial Shopper gefällt mir gut, würde meinem Hautton aber leider nicht so stehen fürchte ich :(

      Löschen
    2. Stimmt, was Hautfarben angeht, sind die Neon-Farben sehr schwierig. Coral Heat von Maybelline stand mir mit meiner weißen Vampir-Haut leider auch nicht wirklich :D

      Löschen
    3. Ich hab den Surfin for Boys von CG, der lässt sogar meinen nordischen Hauttyp braun erscheinen :D

      Löschen
  3. Habe jamaica me crazy auch daheim stehen aber schon lange unbenutzt der ciate ist total mein Ding! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Ciate kann man sicher toll für Nailart oder eben Schmucknägel einsetzen, da muss man ein bisschen herum probieren denk ich :)

      Löschen