Montag, 16. Juni 2014

Catrice: My APPricot & Gewinnspielauslosung

Neulich stolperte ich im DM über einen Lack in der Catrice Theke, den ich bisher nie beachtet hatte: My APPricot.
Normalerweise bin ich bei Nude Tönen immer eher skeptisch, da diese meiner blassen Haut nicht gerade schmeicheln - doch vom Fläschchen her kam mir der Gedanke, dass er vielleicht ein Ersatz für meinen fast leeren und heiß geliebten Iced Latte von essence sein könnte.
Beim ersten Öffnen bemerkte ich zwar sofort die sheere Konsistenz und den Unterschied zu Iced Latte, war aber nach dem ersten Pinselstrich sofort begeistert. Und meine Begeisterung hält an!
Der Lack ist für mich so ein klassischer Allday-Lack - wenn man z.b. nicht viel Zeit zum Lackieren hat und trotzdem gern gepflegte Nägel haben möchte.
Wieviele Schichten man lackieren muss, hängt vom persönlichen Geschmack ab. Mit einer erinnert die Farbe mehr an den French-Look, mit 2 (wie ich lackiert hab) sieht man das Nagelweiß noch durch, aber auch einen Hauch Farbe. Mit 3 oder mehr wird es sicher deckender.


Der Auftrag ging super einfach und die 2 Schichten trockneten auch ohne Topcoat total schnell.
Ich hab den Lack Lack fast 1 Woche getragen und außer leichter Tipwear gab es nix zu beanstanden, und diese fällt bei dem durchschimmernden Nagelweiß ja ohnehin nicht so auf.
Also von mir gibts eine eindeutige Kaufempfehlung!

Habt ihr auch Erfahrungen mit so sheeren Nude Tönen oder My APPricot?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo
--------------------------------

Soo und das Beste kommt zum Schluss! Am Samstag lief unser Geburtstagsgewinnspiel aus und die glückliche Gewinnerin heißt:

✩ Miss Samy

Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Lackaffen-Team, du wirst eine Nachricht von uns bekommen! Viel Freude mit deinem Gewinn!
(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Kommentare:

  1. Oh ich freue mich so sehr! Ihr wisst garnicht was für eine Freude ihr mir damit macht! Das perfekte Geschenk zum Abitur vielen vielen Dank ! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, auch zum bestandenen Abi :)

      Löschen