Samstag, 14. Juni 2014

Orly - Hot Tropics (Baked Collection 2014)

 * PR Sample

Orly - Hot Tropics (Baked Collection 2014)


Vor wenigen Tagen trudelte der wunderschöne Hot Tropics von Orly Deutschland bei mir ein. Der musste dann natürlich sofort getestet werden!

Mit der Farbbeschreibung tue ich mich etwas schwer. Irgendwie zwischen Pink und Lila, enthält Hot Tropics viele winzigkleine schimmernde, goldene Glasflecks, die ihn dadurch echt zu was Besonderem machen. Ich habe zumindest keinen vergleichbaren Lack in meiner Sammlung. Spontan fällt mir auch kein mögliches Dupe dazu ein.



Lackiert habe ich zwei Schichten. Die "heißen Tropen" haben eine gute Trocknungszeit und benötigen meiner Meinung nach keinen Topcoat.

Als Fan von mattierten Maniküren habe ich es mir hier wieder mal erlaubt das Ganze zu mattieren. Wie so oft gefällt es mir mattiert sogar noch einen Tick besser.



Hier noch ein Close Up :)

Hat was von diesen Satin Finish Lacken, die mir ja auch sehr gefallen. Mattierte Glitzernägel sind sowieso immer super, finde ich! Was meint ihr? :) 
Habt ihr bei der Baked Collection zugeschlagen?

Liebe Grüße
tartelette

Kommentare:

  1. Äääääh?! Wie geil is der denn?!

    AntwortenLöschen
  2. Na toll jetzt will ich ihn auch haben... nennt man so blaustichiges Pink nicht Magenta :D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, in die Telekomrichtung geht's. Nur etwas blaustichiger :D :D

      Löschen
  3. Der ist so toll! Eine wunderhübsche Farbe und der Schimmer ist bombig. Mattiert auch wieder geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mattiert finde ich auch immer fast alles geil ♡♡

      Löschen
  4. Wie schön schon wieder! Matt gefällt er mir noch besser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch einen Tick mehr. Hat einfach was :)

      Löschen
  5. Hach, wunderschön! Und in matt auch super toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Kein Pinkfan aber der Schimmer macht ihn total attraktiv :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dadurch wirkt er nicht so 0815 pink, das ist wohl wahr :D

      Löschen
  7. ich liebe pink - und dieser lack sieht echt klasse aus. der glitzer peppt das ganze noch mal richtig auf. und du hast ihn so schön exakt lackiert, das gefällt mir sehr :-) LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte!♡
      Finde auch dass er mit dem Glitzer noch besonders aussieht :)

      Löschen