Dienstag, 10. Juni 2014

Butter London: Henley Regatta

Heute zeigen Tartelette und Kalimo euch den funkelnden Henley Regatta von Butter London.

Kalimo
Lange stand er unlackiert bei mir herum, und jetzt frag ich mich - WIESO? Der Lack ist der Knaller! <3
Da er beim Swatchen auf dem Nailtip sehr sheer war, hab ich mich für eine farbige Base entschieden. Ich trage hier 1 Schicht vom Astor Mint Candy (auch einer meiner Favoritenlacke, den ich euch mal pur zeigen muss), 1 Schicht Henley Regatta und 1 Schicht Topcoat.

Indoor Tageslicht
 
Bei mir war es eindeutig Liebe auf den ersten Pinselstrich!!


tartelette
Ich entdeckte den Lack zufällig bei einem meiner üblichen Streifzüge im TK Maxx und nahm ihn neben Bit Faker mit (werde ich auch noch irgendwann vorstellen ;))

Da er pur zu sheer ist, überlegte ich mir ihn mit Zoya Frida zu layern, einem sehr sheeren petrolfarbigen Jellylack.


Über schwarz sieht er sicher auch super aus! Hier trage ich jeweils: Eine Schicht Frida, 1x Henley Regatta, 2x Frida und noch 1x Henley Regatta darüber. Fertig ist der Jelly Sandwich Glitter. ;)

Alles Liebe
kalimo & tartelette

Kommentare:

  1. Wow der sieht ja toll aus! Habe ich bis jetzt vollkommen ignoriert. Das muss ich ändern :D

    AntwortenLöschen
  2. Oha! Der ist ja mal richtig richtig richtig hübsch! :o Kommt direkt auf die Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu gleich 2 Personen erfolgreich angefixt, sehr cool :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Die Kombination mit Frida muss ich unbedingt nachmachen. :)
    Ganz toll sieht Henley Regatta auch über Butter London Bluey aus. Die scheinen wie füreinander gemacht. Habe ich neulich auch erst gepostet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bluey ist ja einer meiner allerliebsten Lacke <3 Wieviele Schichten braucht man dann von beiden?

      Löschen
    2. Ich habe 3 Schichten Bluey lackiert und eine Schicht Henley Regatta. Bluey ist viel zu sheer für den Preis, finde ich immer. Aber die Farbe ist halt einfach schön. ;)

      Löschen
    3. Das stimmt, deswegen lackier ich Bluey meist über einer farbigen Base.
      Ich mag ja Schichtarbeit nicht so ;)

      Löschen
  5. Die Liebe auf den ersten Pinselstrich ist er irklicj verständlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blödes Handy. Das seltsame Wort soll "wirklich" heißen

      Löschen
    2. Kaum zu fassen, dass der so lange unlackiert bei mir herum stand. der Arme :)

      Löschen