Mittwoch, 11. Juni 2014

I ♥ Nail Polish - Summer Stargazing & Bikini Bottoms

Ab heute gibt es was auf die Augen! Und zwar im Doppelpack von Tartelette und Black Calla. Denn wir beiden sind dezent bei der Pre-Order der neuen Sommerkollektion von I ♥ Nail Polish ausgerastet haben sehr bewußt und mit dem Blick aufs Konto bei der Pre-Order der neuen Sommerkollektion von I ♥ Nail Polish bestellt.
Daher sind es nur vier (von fünf) Holos geworden! *g*
Heute und morgen bekommt ihr also sowohl von mir, als auch von tartelette jeweils zwei Hololacke zu sehen.

Starten wollen wir heute mit Summer Stargazing und Bikini Bottoms.

Summer Stargazing

Summer Stargazing ist ein wundervolles royalblau und gehört zu den scattered Holos. Zwei schichten reichen für ein ebenmäßiges und deckendes Finish.

Black Calla: 




tartelette:



Bikini Bottoms 

Was soll ich zu Bikini Bottoms bloß sagen? Vielleicht dass ich ihn am meisten von allen wollte, es mir dann aber wirklich die Sprache verschlagen hat bei dem Lack?! Er ist leuchtend pink mit einem großem Rotanteil der auch sichtbar ist. Absolut geniale Sommerfarbe der dieses Jahr schon ein Must Have ist! Auch hier zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis.





tartelette:



Morgen gehts weiter mit Rehab und Purple Plasma, seid gespannt!
Sonnige Grüße,
Black Calla & tartelette

Kommentare:

  1. Ich habe auch die vier Lacke, die ihr euch bestellt habt. Der gelbe Holo sprach mit nicht so an. Lackiert habe ich sie - natürlich - noch nicht. Schön, dass ich sie nun bei euch sehen kann. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim gelben hatte ich noch kurz überlegt. Bin aber zu dem Schluss gekommen, dass er nur rumliegen würde. (wäre es ein ganz helles Gelb, wäre er eher im Warenkorb gelandet :D )

      Oh, dann los! Lackieren! Unbedingt :D

      Löschen
    2. Ich muss ja gestehen, ich war wirklich sehr verwundert dass tartelette ihn nicht genommen hat. Geld ist wirklich eine Farbe, die von uns Mädels nur sie tragen kann und ihr steht.

      Löschen
  2. Oh Himmel, die sind beide wunderschön!!! *-* Da bin ich auf die anderen beiden gespannt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass darfst Du auch sein, wobei ich ja der Meinung bin, die beiden hier schiessen den Vogel ab!

      Löschen
  3. Geil geil geil! Die sind sooo geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Du triffst den Nagel auf den Kopf!

      Löschen
  4. Meeeeeeehr ^.^ Bin richtig gespannt auf Purple Plasma. Die beiden Schätzchen sind ja schon toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt (oder lam schon...)!
      Und die sind wirklich hammer!

      Löschen
  5. zwei sehr schöne lack :) blau ist nicht sooo meins aber vorbei komm ich daran trotzdem nicht :D
    im fläschchen sehen sie immer so schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den darf man gar nicht stehen lassen, es ist wirklich ein so tolles blau! Ich liebe es.

      Löschen
  6. Summer Stargazing finde ich mega geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! ♥
      Die beiden hier sind mir die beiden liebsten aus der Holoreihe.

      Löschen