Sonntag, 29. Juni 2014

Dance Legend - Cozy Sweater

Bei mir ist neulich ein neuer Dance Legend Lack eingezogen.
Cozy Sweater
Ich habe schon eine ganze Weile mit ihm geliebäugelt und als er nun endlich bei Llarowe im Angebot war, habe ich zugeschlagen.
Die Kollektion heißt Smoky!!
Ich finde auch das passt ganz gut, denn er ist Taupe Farben und hat einen schwarzen verrauchten Touch, wenn ihr versteht, was ich meine?! *lach*


Als er ankam, freute ich mich total doch dann sah ich das, schaut euch mal diesen Pinsel bitte an....


Ich habe Llarowe natürlich sofort angeschrieben und bekam schnell eine Rückmeldung, dass sie mir nun einen neuen Ersatz-Pinsel zusenden, finde ich toll! Ich hoffe er trudelt nun langsam mal ein, denn für den Preis erwarte ich schon einen Nagellack UND Pinsel, der in einem super Zustand ist.

Der Auftrag war leider auch alles andere als schön!
Ich trage hier 3! dünne Schichten und man muss wirklich aufpassen, der Nagellack ist extrem flüssig. Hatte beim lackieren auch den einen oder anderen kleinen Wutanfall.
Schöne Farbe, keine Frage aber für den Preis habe ich mehr erwartet.
Umgerechnet mit Versand habe ich 12€ bezahlt.

Gleichzeitig kam mein neuer Nail Art Stift an, Suupperrr Teil.
Mit diesem kann man so fein und präzise malen, Wahnsinn!!
Gekauft habe ich diesen über Ebay, wenn ihr hier mal schauen mögt?!
Die Punkte ließen sich ratz fatz aufmalen und das Beste, er trocknet total schnell und beim Überlack verschmiert rein gar nix. (Ich verwende von Aldi Süd den Lacura und ab und an nehme ich den BTGN von Essence).





Wie gefällt euch der Nagellack und das Design?


Bis bald ihr Lieben,
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Um die Smoky-Nagellacke schleiche ich auch schon seit einiger Zeit rum. Von der Farbe her ist er genau mein Fall! Ungewöhnlich, dass er vom Auftrag und vom Pinsel her nicht so toll war, das kenne ich von DL wirklich grundsätzlich anders... Vielleicht hast Du auch wirklich eine Montagsabfüllung erwischt :(
    Ich werde mir aber früher oder später auf jeden Fall einen Lack aus der Smoky Reihe zulegen.
    Oder verkaufst Du den hier sogar, wenn Du Dich so geärgert hast? ;)
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser hier ist schon verkauft, der neue Pinsel kam vor ein paar Tagen an.
      Ich liebäugel eigentlich noch mit dem grauen, aber bin mir nicht so sicher ob er einziehen darf
      :( :)

      Löschen
  2. Der Lack ist natürlich wunderschön! :) Aber ich wäre auch wirklich verärgert über den Pinsel und die blöden Eigenschaften... Sowas will man bei dem Preis nicht haben. Deine Mani ist dafür aber wirklich toll! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich habe mich wirklich sehr geärgert aber der Ersatz-Pinsel kam wirklich schnell :)
      Freut mich dass dir die Mani gefällt :)

      LG

      Löschen
  3. Total schön! Die Farbe und das Design. Würd aber eher Mauve statt Taupe sagen. Taupe ist für mich dieses gräulich-beige-undefinierbare und bei Mauve kommt eben noch etwas beeriges dazu. Aber es sieht tatsächlich aus als könnte es der Stoff eines gemütlichen Pullis sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt eigentlich eher in den Herbst/Winter die Farbe :)

      Löschen
  4. Wirklich ein wunderschöner Lack und tolles Design :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Lack eigentlich super schön. Wenn du überlegst wegen dem grau > Kauf ihn dir! xD Ich habe ihn auch gekauft und liebe ihn! Auf ûnserem Blog ist auch ein Eintrag dazu. ^^ Ich glaube du hattest wirklich Pech. Bei mir war Lack und Pinsel spitze und auch die anderen Dance Legend Lacke die ich habe sind super. Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich habe auch mehrere DL lacke und alle sind wirklich super :)
    Klasse, dann schau ich mir den Eintrag gleich mal an bei euch:)
    LG an Dich!

    AntwortenLöschen