Freitag, 13. Juni 2014

Orly - Close Your Eyes

Vor ein paar Wochen habe ich euch ja schon von meinem Schnäppchen bei TK Maxx berichtet und einen zweiten Lack erwähnt, der in diesem Set enthalten war:


Argh, schon wieder so eine schlecht zu beschreibende Farbe. Ich würde mal sagen, ein dunkles, schimmerndes Pink mit weinrotem / lilanem Einschlag.
Nachdem Terra Mauve mich auf den Nägeln schließlich farblich doch überzeugt hat, muss ich hier leider gestehen dass ich von diesem Ton nicht unbedingt ein Fan bin. An sich ist die Qualität aber wie bei Orly gewohnt nicht zu bemängeln - lässt sich gut auftragen, deckt gut und trocknet auch schnell, aber trotz passender Jahreszeit und viel Wohlwollen werde ich diesen Lack wohl doch eher nicht behalten. ;-)


Ich hoffe dass er euch dafür gefallen hat und wünsche noch ein schönes Wochenende! :)

Liebe Grüße
sister

Kommentare:

  1. Also ich finde den Lack ganz bezaubernd :) Total schick. Genau mein Farbton

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist der auch ins Körbchen gehüpft. Ein schöner Farbton irgendwie geheimnisvoll

    AntwortenLöschen
  3. :D das Set hab ich auch und mir ging es genau anders herum. Den hier finde ich super für mich, während ich mit Terra Mauve nicht so richtig warm werde.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Close your eyes ist mit einer meiner liebsten Lacke in diesem Frabsegment. Hast Du schonmal versucht ihn zu mattieren? Matt sieht er wirklich bombastisch aus.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider momentan keinen Matt-Coat hier, das ärgert mich aber schon länger, ich muss mir jetzt wirklich mal einen besorgen. Danke für den Tipp, dann probiere ich das nochmal aus! :)
      LG

      Löschen
  5. Mattiert kann ich mir den Lack auch wirklich super vorstellen!! Ich muss wirklich mal wieder zu TK Maxx, ich wusste gar nicht, dass es dort auch Orly-Lacke gibt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur Orly! ;-) Ich schaue dort auch immer mal wieder gerne vorbei. Man muss ja über neue Lieferungen bescheid wissen ;-)

      Löschen