Montag, 2. Juni 2014

Catrice: Plumdog Millionaire

Lange Zeit sah man sie auf vielen Blogs - die Crushed Crystal Lacke von Catrice. Auch von Catrice gibt es nun also "Sandlacke" - die mich erst kalt ließen. Nachdem ich mich satt gesehen hatte und etwas Zeit vergangen war, hab ich dann doch einen gekauft - Plumdog Millionaire.
Die Farbe ist ein dunkles Lila, gespickt mit Glitzerteilchen in rosa und blau.
Lackieren ließ er sich gut, 2 Schichten braucht man, dafür trocknet das Ganze recht flott durch.
Ich trage keinen Topcoat.

Indoor Tageslicht
Indoor Blitz

Indoor Abend mit Blitzlicht
Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich den Lack gekauft habe. Lila gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblings-Nagellack-Farben. Trotzdem finde ich den Lack durchaus passabel.
Wie geht es euch damit? Habt ihr schon genug von Sandlacken?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Lila ist toll und der gefällt mir sehr. Ich mag Sandlacke gerne und trage gerade als Gradient den Oyster & Champagne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das stell ich mir auch ganz hübsch vor :)

      Löschen
  2. Sandlacke? Toll, immer her damit :-D Ich kann nicht genug davon haben und auch den hab ich schon getragen. Lila ist ja eh meine Lieblingsfarbe und den noch als Sandlack...hahaha den musste ich natürlich haben ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn mir auch geholt und war eigentlich gar nicht sooo begeistert. Jetzt gerade frage ich mich, warum, denn er sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss man Lacken noch eine zweite Chance geben. ;)

      Löschen