Montag, 23. Juni 2014

Neon Dots

Das Dotting Fieber hat mich wieder gepackt :)
Jetzt wo der Sommer kommt, sieht man ja überall Neon - ich hab auf meinen Nägeln weiß, pink und gelb kombiniert.
Lackiert habe ich Flormar 400 und dann mit Flormar 420 und 422 gedottet. Abschließend kam noch Topcoat drüber (der das Ganze leider minimal verschmiert hat) und fertig.

Indoor Tageslicht

Offiziell sind die Flormar Lacke nicht als Neon ausgeschrieben, sie kommen aber schon ziemlich nah ran wie ich finde. Mit einer dritten oder vierten Farbe wär das sicher noch toller und wird demnächst auch gemacht :)




Was sind eure liebsten Sommer Neon Farben?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. wow, das leuchtet ja mal richtig! erinnert mich an meine liebsten textmarker damals in der schule ;-) cool! LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da kommen Erinnerungen hoch ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich liebe es einfach weil es sooooo einfach ist, schnell geht und man trotzdem coole Sachen damit machen kann :D

      Löschen