Donnerstag, 19. Juni 2014

Little birdies

* PR Sample

Vor kurzem erreichten uns ein paar Water Decal Samples von Born Pretty Store, die wir euch hier gerne nach und nach vorstellen möchten.
Für mich war dies auch der erste Versuch damit was auszuprobieren. Die Anwendung ist super einfach und sieht im Endergebnis aus, als hätte man aufwendig was auf die Nägel gemalt, dabei geht das schnell und wenigen Minuten!
Großartig also für alle, die Zeit sparen wollen und nicht soo gut malen können. ;)

Ich entschied mich für diese Decals hier mit der Nummer 1814.




Für den Hintergrund hab ich Essie - Romper Room und Essie - Find me an Oasis (US Version) als Gradient gewählt, anschließend die Decals darauf verteilt und mit einem Schwämmchen ganz dezent Wölkchen mit Essie Blanc aufgetupft. Topcoat drüber und fertig! :)

Meistens male ich ja lieber selber, aber es ist natürlich toll, wenn man auf diese Art auch schnell Nail Arts "zaubern" kann, oder? 

10% Rabatt gibt es wie immer mit unserem Gutschein Code:



Liebe Grüße
tartelette

Kommentare:

  1. Ich finde die Decals klasse! Irgendwann werde ich sie auch ausprobieren :)
    Die ganze Kombination gefällt mir außerordentlich gut! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marie, das freut mich sehr! ♡ :)
      Tu das, es ist auch wirklich sehr einfach!

      Löschen
  2. Die sind ja klasse! Sehr chic!

    AntwortenLöschen
  3. Was sind denn das für geile Decals? Ich hätte jetzt auf den ersten Blick gedacht, das wäre selber gemalt, weil es ja so verwischt aussieht, aber gleichzeitig dann einfach doch so präzise. Richtig gut, muss ich haben :)
    Dein Gradient mag ich auch sehr gerne, ich bin ja Riesenfan von Pastellfarben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob ich sowas je handgemalt hinkriege... wäre ja großartig! :D
      Aber so geht es viel einfacher und schneller. ;) Eigentlich wollte ich die ausverkaufte 1815 haben. .. vielleicht kommt die ja nochmal rein :)
      Pastell finde ich auch immer sehr passend für Frühling/Sommer!

      Löschen
  4. der gradient passt hervorragend dazu! sieht sehr toll aus. LG, steffi

    AntwortenLöschen
  5. tolles tolles gradient :) sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es gefällt. Danke danke! :)

      Löschen
  6. wow, die decals sind wirklich toll... richtig besonders und sehr schön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die sind eigentlich zweite Wahl. :D Wollte eigentlich Nummer 1815, die nicht erhältlich waren. Die 2. Wahl gefällt mir aber auch ;) Daaaanke! :*

      Löschen
  7. Ui, ist das hübsch geworden! <3
    Rosa und Babyblau passen echt super zusammen - ich denke, ein Gradient mit diesen Farben sollte ich auch mal ausprobieren :)

    Und die Decals - ohne Worte *-*

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!:)
      Ich mag diese beiden Farben auch pur sehr gerne tragen. Daher warum nicht mal zusammen? :D Ergänzt sich gut, das stimmt.
      Oh ja, die Decals sind toll und supereinfach in der Handhabung :)

      Löschen
  8. Oh Wahnsinn, wie toll! Dein Gradient allein ist ja schon wunderhübsch, und dann die Decals *.* ich warte ja sowas von sehnsüchtig auf meine Bestellung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Gradients gehen irgendwie immer ♡
      Dachte es sei vielleicht etwas zu langweilig/einfallslos nur eine Farbe zu nehmen :D

      Was hast du dir bestellt? :)

      Löschen