Donnerstag, 12. Juni 2014

I ♥ Nail Polish - Purple Plasma & Rehab

Wie gestern bereits angekündigt, geht es heute also weiter mit den anderen beiden Holos, die Black Calla und Tartelette sich im Vorverkauf von I Nail Polish krallen mussten. ;)

Weiter geht's nun mit Purple Plasma und Rehab!
Alle Lacke lassen sich wunderbar lackieren und decken mit 2 Schichten perfekt. Aber seht selbst:

Purple Plasma


tartelette:



Black Calla




Rehab

tartelette




Black Calla




Sind sie nicht alle durch die Bank weg wunderschön? Welcher wäre oder ist euer Favorit?
Sonnige Grüße,
tartelette & Black Calla

Kommentare:

  1. *schnappatmung* Wie schön die sind *-* AAAH! <3
    Rehab, du geiler Gerät!!

    AntwortenLöschen
  2. Von der Farbe finde ich Bikini bottoms am schönsten. Purple plasma ist aber auch richtig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Purple Plasma ist mein persönlicher Favorit ♡ :)

      Löschen
    2. Bikini Bottoms ist in dem Fall auch mein Favorit der Lacke, tolle Sommerfarbe.

      Löschen
  3. Oh...Gott...sind...die...schön...Schwesterherz ich komm dich echt mal besuchen mit ner dicken fetten Reisetasche ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh! Da muss wohl ein Schloß für den Nagellackschrank besorgt werden ;)

      Löschen
    2. Bring sie bloß nicht auf doofe Gedanken :-D

      Löschen
    3. Hier gibts grundsätzlich Leibesvisitation bevor jemand dass Haus verlässt!
      Außerdem sind meine Lacke auf Alarm getrimmt, die schreien laut wenn sie jemand entführen will!

      Löschen
  4. Ihr macht mich fertig :( jetzt will ich die auch haben. Rehab hats mir angetan <3

    AntwortenLöschen
  5. Total genial! :) Ich bin für Lila. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuuuundervolle Lacke :)
    Aber der lilane ist noch ein bisschen wundervoller ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag von den vieren auch lila am liebsten (neben blau) :D

      Löschen
  7. Tolle Swatches! :)
    Ich möchte so gerne Rehab haben. So eine Holo-Farbe habe ich noch gar nicht. Aber ich habe doch schon so viele Lackbestellungen in letzter Zeit aufgegeben. Seufz...:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Dilemma kenne ich nur zu gut :/
      Habe auch immer noch eine zu lange Wunschliste... und Lacke, die sich auf dem Weg befinden :0

      Löschen
  8. Einaaaatmen, ausaaaatmen.... Oh. Mein. Gott. Sind die schön!!!! *.* Purple Plasma wäre ja meins, ich alte Lila-Fanatikerin! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Für Lilafans ein absolutes Muss! :D

      Löschen