Sonntag, 22. Juni 2014

White Splatter with Pink

Neulich entdeckte ich bei uns im DM den Maybelline Street Artist Nagellack * White Splatter *.
Ich erinnerte mich, dass es vor Kurzem ja eine Limited Edition gab, und ging davon aus, dass das noch ein Einzel Exemplar wäre.
Aber dann stellte ich fest, da stehen ja noch einige mehr und siehe da, dieser Nagellack ist nun im Standard Sortiment. Ich find`s gut :) Er durfte für 1,95€ dann auch sofort mit. (Inhalt 7ml)

Kombiniert habe ich ihn hier mit Shades von Models Own.
Dieses Mal etwas anders. Die Ecken habe ich wie immer abgeklebt.
White Splatter ist ein klarer Lack mit unterschiedlich großen Hexglittern in blau, grün, weiß und lila,
sowie weiße Stäbchen und kleinem quadratischem Glitter.





In Kombination mit einem tollen Pinken/Koralligen Sommer Farbton, gefällt mit der Topper richtig gut, und euch?

Einen schönen Sonntag euch allen.

Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Oh, im Standartsortiment? Toll! Ich liebe ihn.
    Dein Design sieht auch toll aus. mit pink habe ich ihn noch nicht kombiniert gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn mir auch gerade erst am Freitag gekauft, obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte: keine Topper mehr... naja ;)
    Die Farbkombination ist nicht so meines, aber getrennt find ich sowohl Topper als auch korallfarbenen Lack wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch! der koralleton ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kombi perfekt, hatte sonst immer nur Mint drunter. Aber das ist mal was anderes, sehr schick. :-)

    AntwortenLöschen