Freitag, 13. Juli 2012

Catrice - 300 Be My Millionaire

Mit diesem Lack habe ich schon eine ganze Zeit lang geliebäugelt, bis ich ihn dann vor ein paar Wochen für nur 1 € in einer Restekiste fand und mitgenommen habe.

2 Schichten, Tageslicht
Beim Auftragen unter Kunstlicht war ich noch unsicher, ob ich ihn behalten würde, doch im Laufe des nächsten Tages stellte ich mir diese Frage schon gar nicht mehr. Die Farbe ist ein metallisches Silber mit sehr hellem Lila-Einschlag. Je nach Licht wirkt er auch mal grau oder bläulich. Was mir hier besonders gefällt, ist auch das Finish - nicht wie bei den meisten anderen metallischen Lacken eher "stumpf", sondern glänzend, auch ohne Topcoat. Erinnert auch ein wenig an Perlmutt. :)

2 Schichten, Blitzlicht
Wie man sehen kann zieht der Lack Streifen und es haben sich bei mir auch ein paar Bläschen gebildet, ich denke aber das ist zu verschmerzen. Er ist bereits aus dem Sortiment genommen worden, stand aber vor kurzem wieder in einer LE in den Läden und ist wie gesagt in meiner Stadt noch in vielen Restekisten zu finden. Wer ihn haben möchte, sollte also eigentlich noch fündig werden. :)

Ein schönes Wochenende,
sister


Keine Kommentare:

Kommentar posten