Montag, 9. Juli 2012

Night in Vegas, Girls.

Blogspot spinnt bei mir total. Den Lack, den ich euch gleich zeige, sollte in den Post ''Low Budgets''. Aber irgendwie ist er einfach weg, also mein Beitrag in dem Post.
Ist mir eben erst aufgefallen, dass er garnicht da ist. Echt geil.
Demnach versuche ich etwa zum 50. Mal meinen Montags Post zu verfassen, denn auch das klappte den Tag über einfach nicht.
Ich hoffe es geht jetzt, sonst weine ich. Echt.

Ich trage nach langer Zeit mal wieder den ''Night in Vegas'' Topper von Essence über einer schwarzen Base.
Viel zu selten trage ich diese Kombi!
Am liebsten benutze ich schwarzen Farblack als Base, da der Topper auf anderen Lacken garnicht so super herauskommt. :)

Tageslicht, ohne Blitz

Tageslicht, ohne Blitz

Ziemlich cool, oder?
Je nach Lichteinfall ist der Topper mal orange, mal grün. Manchmal auch leicht blau/lila.
Ich muss ihn definitiv öfter tragen.
Aber ich habe auch noch mindestens 5 Lacke, die ich noch nicht einmal getestet habe.
Das muss bald mal sein!
Vielleicht ja heut?

Habt eine ganz schöne Woche, bis bald!

Lena

Keine Kommentare:

Kommentar posten