Mittwoch, 25. Juli 2012

China Glaze - Flip Flop Fantasy

Hallo ihr Lieben!
Heute gibts nur einen ganz schnellen Post von mir, da ich diese Woche im Urlaub bin und deswegen nicht so viel Zeit für euch habe.
Trotzdem möchte ich euch diesen tollen Sommerlack nicht vorenthalten und hoffe, dass er euch gefällt, ich zumindest finde ihn super und das lange Warten (Bestellung bei Kleiderkreisel nachdem er seit ewigen Zeiten auf meiner Wunschliste stand) hat sich für mich definitv gelohnt, zumindest was die Farbe angeht.

Flip Flop Fantasy in der Sonne

Flip Flop Fantasy im Schatten

Flip Flop Fantasy im Schatten
Der Auftrag allerdings war die reinste Katastrophe. Mit den dünnen Pinseln von China Glaze kann ich gar nicht umgehen, was auch das etwas streifige Gesamtbild erklärt. Aber noch schlimmer als der Pinsel war die Deckkraft. Auf dem Bild seht ihr sage und schreibe 5 (!!!) Schichten und ebenmäßig ist es immernoch nicht ganz, wobei da mein geliebter Good to Go auch einiges wieder rausgeholt hat.
Das nächste mal werde ich auf jedenfall einen weißen Basislack auftragen, was wohl nicht nur an Lack spart, sondern das Neon auch noch intensiver erscheinen lassen soll.
Ich werde es definitv testen und gegebenenfalls berichten.

Bis nächste Woche,
euer


Keine Kommentare:

Kommentar posten