Donnerstag, 26. Juli 2012

Light pink & Confetti...

Nun, da es mir der "Etude House - Pajama Party" aus black callas vorletztem Beitrag sehr angetan hatte, hab ich versucht sowas ähnliches nachzubasteln. Bloß wollte ich das mit hellrosa als Basis statt weiß versuchen.
Nicht ganz so milchig schön und etwas mehr glänzend als bei calla. Gefällt mir soweit aber trotzdem ganz gut.

Ich war allerdings so doof erst 3 Tage, nachdem ich den Lack schon aufgetragen habe, zu fotografieren...

China Glaze "Something Sweet" & essence "Circus Confetti" Im direkten Sonnenlicht

Im Schatten


Verwendet habe ich:
1 Schicht China Glaze - Something Sweet
1 Schicht essence - Circus Confetti
1 Schicht OPI - Bubbly Bath

Und abschließend noch eine Schicht Good to Go von Essie (wie immer ;))

Hab mich diesmal kurz gehalten. Möchte diese Woche noch ein wenig die Sonne genießen. Bald haben wir sicher wieder herbstlichere Tage...

Bis nächsten Donnerstag!

tartelette


Keine Kommentare:

Kommentar posten