Dienstag, 24. Juli 2012

Teeez - Smooth

Nachwuchs im Hause Black Calla!
Ich hatte es ja bereits angekündigt, nun konnte ich eine Familienzusammenführung machen. Der Teeez - Outta-control wohnt nun mit Schwester und Bruder zusammen. Smooth und Cool haben sich unterdessen dank bereits erwähnter lieber Kreislerin bei mir eingefunden! Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle an Dich S.!

Teeez - Smooth (links) & Cool (rechts)
 Als erstes der beiden Neuzugänge möchte ich also das Mädchen der Familie (muss ein Mädchen sein, ist pink!) vorstellen. Wie schon der Outta Control ist der Smooth ein Hololack aus dem Hause Teeez, einer holländischen Firma und in den Niederlanden bei Op=Op erhältlich. Kostenpunkt hierbei sind 4,99 €.

Teeez - Smooth Front
Diesmal wusste ich ja auch, wo ich nach der Inhaltsangabe schauen muss, daher kurz und knackig, in der Flasche befinden sich 10 ml pinker Hologlitzerfunkel-Lack.

Teeez - Smooth Back
Auch der Smooth hat eine angenehme, nicht zu flüssige Konsistenz mit einem durchschnittlichen Pinsel. Ich konnte damit jedenfalls auch wieder recht gut arbeiten.

Teeez - Smooth Pinsel
Auch bei diesem Lack habe ich wieder zwei Schichten Lack aufgetragen, obwohl wahrscheinlich auch eine Schicht ausreichend wäre. Ich wollte aber einfach keine durchschimmernden Stellen (dazu halt ich den Nagel immer gegens Licht) und so gabs die zweite obendrauf. Dazu gabs dann noch eine Schicht vom Good to Go, der den eh schon funkelnden Lack zusätzlich noch glänzen lässt.
Leider jedoch war die Sonne mir nicht wohl gesonnen, deswegen kann ich keine Funkelglitzer-Bilder zeige, sehr schade. Der Holoeffekt kommt nicht so zum Vorschein, wie er eigentlich ist.

Teeez - Smooth Outdoor ohne Sonne
Teeez - Smooth Outdoor ohne Sonne
Nun, was soll ich sagen, ich weiß schon, warum ich den Lack noch haben wollte, ich liebe ihn! Pink ist eigentlich nicht meine Farbe, aber der hier überzeugt absolut.
Nächste Woche dürft ihr Euch dann über den Bruder freuen, da gibt es dann den Teeez - Cool!

Eine schöne Woche wünscht Euch,
Black Calla

Keine Kommentare:

Kommentar posten