Montag, 23. Juli 2012

China Glaze - First Mate (Anchors Away Collection)

Zwei Lacke besitze ich aus der ''Anchors Away'' Collection von China Glaze.
Einmal den ''Sea Spray'', welchen ich damals kurz vorgestellt hatte,
und den ''First Mate''.
Ich bin eigentlich so garnicht der blau-Fan, 
aber als ich einen Swatch von dem Lack gesehen habe, war mir klar: 
ICH MUSS(!!!!) DEN HABEN!
Der ''First Mate'' ist ein wunderbares, dunkles, marineblau. Auf dem Bild wirkt es noch recht hell, in echt ist es noch ein bisschen dunkler.
Ich trage den Lack wirklich total gern. Er wirkt zu bestimmten Klamotten auch echt ''edel''. (Edel... was für ein scheiß Wort! ;)) 
Ansonsten ist es ebenso eine superschöne ''Alltagsfarbe''.


Tageslicht, ohne Blitz

Er lässt sich super, wie auch alle anderen China Glaze Lacke die ich bestize, auftragen!
Wobei ich finde: Ändert doch mal die Pinsel, bitte! 
Zwei dünne schichten reichen locker für ein deckendes Ergebnis. 
Bei einer Schicht deckt er auch, aber mit zwei Schichten ist es einfach gleichmäßiger.

Mein Fazit: Der ''First Mate'' ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingslacke von CG 
und definitiv zu empfehlen!

Bis bald,
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar posten