Freitag, 27. Juli 2012

Like Leo's Pilot Jacket...

...so nennt sich ein Lack aus der "Legends of the Sky" LE von Essence, die vor einiger Zeit in den Läden stand.

1 Schicht, Blitzlicht
Ich dachte mir "ein schönes Army-Grün fehlt noch in deiner Sammlung" und so durfte ein Exemplar davon bei mir einziehen. Wie ihr seht kommt die Farbe bei verschiedenen Lichtverhältnissen sehr unterschiedlich heraus (entschuldigt die Patzer... Unistress ist schuld! ^^).

1 Schicht, Sonnenlicht
1 Schicht, Abenddämmerung
Teilweise erscheint er als helles grün, bei schwachem Licht ist gut ein bläulicher Unterton zu erkennen, selten sah er auch einfach nur hellgrau aus. Auf jeden Fall der optimale Lack zur Uniform oder für Camouflage-Nails. :) Sehr positiv ist mir auch die Deckkraft aufgefallen, eine normale Schicht reicht eigentlich aus; nur an einigen Stellen musste ich nachbessern.

Over & out :)
sister

Keine Kommentare:

Kommentar posten