Dienstag, 21. Mai 2013

Color Club - Eternal Beauty (Halo Hues 2013)

Sie hat mich wieder gepackt, die Hololiebe! Jetzt wo die Sonne wieder durch die Wolken lupft macht das Tragen der Lacke auch wieder Freude.
Schon letztes Jahr habe ich ja mit den Lacken von Teeez einige tolle Farben vorgestellt, es folgten die Kiko-Holos und letztendlich habe ich ja meinen eigenen Holo-Topcoat gebraut. All dieses Lacke jedoch konnten mich nicht davon abhalten, bei der diesjährigen Color Club - Halo Hues 2013 LE zuzuschlagen, denn Swatches offenbahrten mir einen dermaßen krassen linearen Holoeffekt, der mein Herz aussetzen liess.
Als meine zwei georderten Schätze dann bei mir eintrafen, kippte natürlich das Wetter und es regnete tagelang nur noch Bindfäden. Für Holos ist dass nix, und so musste ich frustriert warten, bis endlich mal wieder ein wenig Sonnenschein zu finden war.
Vergangenes Wochenende war es dann endlich soweit und die Entscheidung zwischen Eternal Beauty und Miss Bliss fiel dann nach dem "Ene mene, muh..."-Prinzip. :-D
Gewonnen hat das Spielchen der Eternal Beauty, ein violetter, linearer Hololack. Der Auftrag des Lacks ist super, schon eine Schicht reicht aus für ein deckendes Ergebnis, womit das 15ml Fläschchen echt ergiebig ist. Aus reiner Gewohnheit habe ich aber eine zweite dünne Schicht lackiert.Die Textur des Lackes ist dabei so optimal, dass er eigentlich keinen Topcoat benötigt und ich die ersten Fotos auch ohne geschossen habe.
Für die Haltbarkeit habe ich am Ende aber dann doch eine Schicht meines geliebten Polishields von Orly drüber lackiert.

Color Club - Eternal Beauty ohne Topcoat, direktes Sonnenlicht
Color Club - Eternal Beauty ohne Topcoat, direktes Sonnenlicht
Color Club - Eternal Beauty mit Topcoat, direktes Sonnenlicht
Color Club - Eternal Beauty mit Topcoat, ohne Sonnenlicht
Color Club - Eternal Beauty vs. Teeez - Outta Control ohne Sonnenlicht
Grad das letzte Bild find ich spricht Bände! Ich war ja letztes Jahr völlig hin und weg von den Teeez-Lacken, aber die Halo Hues übertreffen wirklich alles! Mein Umfeld jeden Fall hat mich für gänzlich irre erklärt, weil ich im 2-Minuten Takt davon gesprochen habe, wie unfassbar geil ich meine Nägel finde. Und dass will was heißen, denn ich gelte eh schon als freaky dank meiner Sammelleidenschaft.
Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher, ob ich bei den anderen Lacken der LE noch schwach werde, aber ich befürchte, es wird so sein.
Nächste Woche jedenfalls dürft ihr Euch auf den Miss Bliss freuen, bis dahin wünsche ich Euch eine angenehme Woche,

Kommentare:

  1. Ich habe gerade nach den Lacken gegoogelt, Eternal Beauty und Miss Bliss sind mit weitem Abstand die schönsten! Und ich will sie haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem Blick auf meine derzeitigen Miss Bliss-Nägel kann ich Deine Aussage nur bestätigen! :-D

      Löschen
  2. Antworten
    1. So ungefähr hab ich mich nach Auftragen des Lackes ausschliesslich artikuliert! :-D

      Löschen
  3. Ich find die alle wunderschön !
    findest du das der Topcoat den
    Holoeffekt schluckt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es macht so gut wie gar keinen Unterschied. Weiß natürlich nicht, wie andere Topcoats mit dem Lack reagieren, aber bei den Orlys hatte ich keinerlei Nachteile.

      Löschen
  4. Miss Bliss und den blauen dieser Kollektion besitze ich auch :)
    Liebe Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Over the Moon kämpfe ich grad noch :-D

      Löschen
  5. Echt geil. Ich habe mir auch drei Holos (auch Eternal Beauty^^, Harp on it und Beyond) über einen ebay Shop von ColorClub geordert, müssen nur noch hier ankommen, freue mich schon wie Bolle.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass kann ich mir lebhaft vorstellen, ich musste recht lang leiden, hatte sogar schon einen Antrag auf Käuferschutz gestellt als sie dann doch ankamen. Hoffe Du hast mehr Glück. :)

      Löschen
  6. Was soll man da anderes sagen als: bääm! Der Lack ist echt der Knaller :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr treffend formuliert, besser kann mans nicht erklären. :)

      Löschen
  7. Wo kann man den Lack kaufen?

    AntwortenLöschen