Samstag, 11. Mai 2013

For Audrey my vampire is buff at Henley Regatta

Hallöchen liebe Leser,

ich bin jetzt neue Gastbloggerin hier bei den Lackaffen und freue mich, euch jetzt mehr oder weniger regelmäßig mit meinen Pinseleien beglücken zu dürfen :)

Meine Nagellackleidenschaft hat so richtig vor nem guten halben Jahr begonnen, vor allem wegen Pinterest, wo es immer sooo tolle Nail Art usw zu gucken und natürlich Kleiderkreisel :)
Aber jetzt mal genug von mir.

Für meinen Start hab ich ein kleines Design gemacht mit "My Vampire is Buff" von OPI als Base und darüber "For Audrey" von China Glaze. Für das gewisse Etwas kam noch "Henley Regatta" von Butter London dazu. Ich habe lange nach einem perfekten Beige-Ton gesuch tund jetzt habe ich ihn. "My Vampire is Buff" ist genau der Ton, den ich so lange gesucht habe (Danke nochmal an Kalimo :) ), ich habe sehr viele Nude-Lacke gekauft und geswatcht, die waren mir aber immer alle zu sheer oder vom Ton her zu braun und nicht hell genug. Ursprünglich wollte ich ihn für Ombre-Nails nutzen, mittlerweile nutze ich ihn oft als Grundlage für Designs, weil er neutral ist, aber wärmer als ein kühles Weiß. 
Zuerst hatte ich nur den "My Vampire is Buff" und den "For Audrey" lackiert.


War mir aber zu langweilig und sah irgendwie unfertig aus, deswegen hab ich noch den "Henley Regatta" hinzugefügt.

 


Hier die verwendeten Lacke:
 
V.l.n.r.: OPI "My Vampire is Buff", Butter London "Henley Regatta", China Glaze "For Audrey"

Das wars dann von mir...ich hoffe es hat gefallen, dann sieht man sich nächste Woche wieder :)

Liebste Grüße,

Fanessi
 

 

Kommentare:

  1. Stunning! Lovely combination of great colours! Love the colour blocking chevrons :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh hallo! :)
    Sehr schönes Disign. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, so wie man es von dir gewohnt ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Design sieht super aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir super gut... und der My Vampire is Buff ist wirklich ein sehr schöner Beigeton! :)

    AntwortenLöschen
  6. gratulation zu deinem ersten post und
    dem tollen design !

    AntwortenLöschen
  7. Viiiiielen lieben Dank für die netten Kommentare :*
    Gruß,
    Fanessi

    AntwortenLöschen