Donnerstag, 30. Mai 2013

Zoya - Jacqueline & Neon Konfetti Regen

Auf Petra's Nail Store werden leider, leider bald die Zoya Lacke aus dem Sortiment gehen... :(
Daher haben die Lackäffchen nochmal ordentlich dort zugeschlagen und sich mit vielen Zoya Lacken eingedeckt!

Noch gibt es dort gerade mit dem Gutscheincode "ZOYA" 50% auf alle Zoya Lacke. 
D.h. am Ende kosten sie nur noch je 7€.

Nächste Woche Montag startet dann unsere Zoya Themen Woche hier auf dem Blog. Ihr dürft euch also noch auf einige Lacke dieser Marke gefasst machen demnächst! ;)

Ich habe jetzt schonmal mit Zoya Jacqueline gestartet. Ein hübscher, sehr heller Beigeton mit leichtem Gelbstich. Erinnert mich ein bisschen an Vanille (ja, ich weiß, dass die richtige Vanille eigentlich schwarz ist.. ;)).
Mit OPIs My Vampire is buff hat er eine sehr große Ähnlichkeit (laut Google Swatches). Fanessi hat ihn HIER bereits einmal vorgestellt.

Pur finde ich Jacqueline auch schon ganz hübsch.
2 Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis.
Zoya - Jacqueline (Tageslicht)
Mir war dann jedoch danach, das ganze noch etwas aufzupimpen und meinem Sommertop (da war es gerade mal einen Tag warm....) mit neonfarbigen Streifen anzupassen und habe spontan experimentiert. Mal was anderes als Pünktchen. :)
auf der rechten Hand (hier links im Bild) etwas ungeradere Linien :D
wieder einmal wirken meine Hände seeeehr gebräunt. ;)
Bei Tageslicht
Tageslicht im Schatten.
Eigentlich ganz cool, dass so helle Farben und Neon mich IMMER viel dunkler aussehen lassen, als ich bin.
Für den Neon "Regenschauer" auf den Nägeln habe ich übrigens folgende Lacke verwendet und mit einem Striper aufgetragen:

- OPI Alpine Snow (weiß)
- American Apparel neon yellow
- China Glaze Too Yacht to Handle (türkis)
- China Glaze Highlight of my Summer (mint)
- Color Club Wham! Pow! (orange)
- Orly Choreographed Chaos (helles pink)

Ging auch relativ einfach und schnell. Zumindest auf der linken Hand. ;)
Etwas weniger Farben hätten es sicher auch getan, aber mir war danach. Ich hoffe, euch gefällt es!

Bis nächste Woche!

tartelette

PS:
Ganz vergessen zu erwähnen: Ich bin nicht nur vom Top inspiriert, sondern hatte das Design ziemlich ähnlich erst bei cubbiful gesehen. (übrigens ein wunderbarer Blog aus Portugal <3, auf Englisch geschrieben)

17 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut und ganz besonders toll in Kombination mit dem Pullover :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich mag die Kombi auch sehr. :) Einen Tag später wurde das Wetter nur echt besch*** :(

      Löschen
  2. Tolle Kombination liebe Tartelette!
    Ich würde dich ja gerne mal so sehen, um wirklich bestätigt zu bekommen, dass du in echt viel heller bist.
    Deine Hände sehen nämlich immer so aus, als wärst du gerade erst aus der Karibik wieder gekommen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :*
      Gut, ich würd vielleicht nicht sagen, dass ich viiiiiieeel heller bin, aber auf jeden Fall nicht SO dunkel! So dunkel bin ich erst wenn ich richtig viel und lange in der Sonne war. :)
      Ich hätte jetzt nichts dagegen in die Karibik zu fahren, oh ja...

      Löschen
  3. Sieht wirklich toll aus, allerdings hab ich weder den passenden Pullover noch die ruhige Hand um so viele kleine Strichchen zu malen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann es ja auch mit anderen Farbkombis machen. :) Und zum Rest: üben, üben, üben. Dann wird das schon :D (ich bin ja selber nicht perfekt)

      Löschen
  4. Awww, I love the inspiration! More so, the neon nail arts over Jacqueline! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot! :)
      I was actually inspired by a Portuguese blog (from cubbiful). Oh... I'll edit my entry and post the link. :)

      Löschen
  5. Sieht echt gut aus! :)

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de.

    AntwortenLöschen
  6. Awww... it's so adorable! Love the soft background you chose :)
    And it'd be crazy good to arrange a guest post for you - just send me an email with all you need and although I actually know German, let's keep it in English or you'd have to correct my whole post haha

    ps. oh! this is an original design by Rins Alcantara, from the blog «Simply Rins» - she is truly amazing! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh great! <3 That would be awesome! :D I'll send you an email later on.

      I'd introduce you in a few sentences in German then ;)

      Oups, yeah, you're right... but you've linked to her blog in your entry anyway, so I think it's okay. :)

      Löschen
  7. Hey tartelette!
    Das Design gefällt mir echt sehr gut, hab ich so in der Form auch noch nie gesehen. Kommt gleich mal auf meine Liste :)
    Mal eine andere Frage: Was ist denn das für eine wunderhübsche Kette, die auf dem einen Bild zu sehen ist? Die gefällt mir wirklich sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment! <3
      Bin auch schon gespannt auf dein Ergebnis! :D

      Die Blattkette ist von Accessorize. Gibt es aber auch (etwas günstiger) bei Bijou Brigitte (die sieht auch genauso aus) :)

      Löschen
    2. Ahh supi, vielen lieben Dank. Da muss ich doch direkt mal nachschauen, ob ich dort auch so eine hübsche Kette finde :)

      Hihi, sobald ichs ausprobiert habe, kommt natürlich ein Bild ins Forum! Muss mir nur vorher irgendwie mal einen ordentlichen Striper besorgen :D

      Löschen
  8. das design in kombi mit dem pulli ist wirklich super klasse :)
    sehr cool :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt es auch richtig gut :-)
    Den Pulli brauch ich auch ^_^

    AntwortenLöschen