Donnerstag, 23. Mai 2013

Orly Beautiful Disaster & Artificial Sweetener (dotted gradient)

Ein schönes Desaster... kombiniert mit künstlichem Süßstoff... Ist das möglich? Ich habe es jedenfalls einfach gewagt und mal ein bisschen am Design herumexperimentiert. Herausgekommen ist dabei ein Gradient Design mit Polka Dots:
Orly - Beautiful Disaster & Artificial Sweetener (Tageslicht)


Artificial Sweetener, ein helles altrosa, habe ich hier als Grundfarbe mit einer Schicht lackiert.
Der Auftrag und die Konsistenz des Lackes sind einfach perfekt und lässt sich supergut lackieren. Wenn doch nur alle Lacke so wären... Mit 2 Schichten wäre er perfekt deckend.
Ich habe jedoch nur eine lackiert, da ich an den Spitzen ohnehin noch mit dem Fächerpinsel Beautiful Disaster im Gradient Stil auftragen wollte.
Irgendwie war mir diesmal aber danach mal was anderes auszuprobieren als das übliche Gradient (wie ich es hier ja schon oft gezeigt habe und habe eben zusätzlich noch große Pünktchen vom Artificial Sweetener auf Beautiful Disaster getupft. Ein einfacher, aber doch sehr hübscher Effekt wie ich finde! :)

Ich werde das sicher nochmal mit anderen Farben ausprobieren (Miiiiiiiiiint!). Das Rosa hier steht mir irgendwie nicht sooo gut, finde ich. :( Schade.

Beide Orly Lacke wurden mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt. :)

Bis nächste Woche!

tartelette

Kommentare:

  1. Klar, kann man schönes Desaster mit künstlicher Süße kombinieren. Bei Orly jetzt sogar auch Lutscher mit funkeldem Abfall ;D.

    Stimmt übrigens, Artificial Sweetener verursacht auch bei mir diese gesunde Bräune. Schade, steht mir auch nicht wirklich - obwohl hübsch ist er.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, der Artificial Sweetener "bräunt" auch, wenn auch nicht so krass wie Choreographed Chaos (und steht mir nicht - leider). :D
      Ich hab ihn aber jetzt an Fanessi weitergegeben. :)

      Löschen
  2. Der Lack bräunt aber mal Richtig :D da ich nicht so der rosa fan bin würde mit das Design in anderen Farben natürlich noch besser gefallen und ich bin gespannt auf deine Umsetzung in Mint :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch krasser "bräunen" bei mir immer neonfarben. Choreographed Chaos war da z.B. echt krass. :D

      Ich setz mich gleich mal an ein mintiges Design. :)

      Löschen
  3. Total coole Idee mit den Dots ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich lackier mir jetz mal den artificial sweetener! Mal schauen ob ich auch so Braun ausseh :D
    Gruß,
    Fanessi

    AntwortenLöschen