Mittwoch, 15. Mai 2013

Gradient and Stay the Night

Hallöchen meine Lieben,

jetzt werde ich euch wohl doch eher regelmäßig (jeden Mittwoch :)) mit meinen Pinseleien beglücken, denn da ich direkt Feuer und Flamme war haben die Lackäffchen entschieden mich gleich als richtiges Mitglied in ihre Runde aufzunehmen, was mich natürlich seeeeehr freut :) 

Nachdem ich letzte Woche mal wieder viel auf Pinterest unterwegs war und viele Inspirationen bekommen habe, habe ich mich diesmal für ein Gradient-Design mit Akzent entschieden. Der schwarze Lack ist „Eternal“ von P2, der wirklich gut deckt, so dass ich als Grundlage nur eine Schicht benötigt habe. Der rote Lack ist „Woman“ von NYX, den ich glücklicherweise in einem Wanderpaket auf Kleiderkreisel letzte Woche ertauscht habe. Für dieses Design meiner Meinung nach der perfekte Lack, weil er dem roten Glitzer im „Stay the Night“ von OPI, den ich auf dem Ringfinger lackiert habe, sehr stark ähnelt. Den "Stay the Night" habe ich auch mit dem Polishield (von Orly) getoppt um dem ganzen ein einheitliches Bild zu geben.






 
V.l.n.r.: OPI "Stay the Night", P2 "Eternal", NYX "Woman"


Rot und Schwarz sind jetzt nicht meine Lieblingsfarben, aber es gefällt mir doch ganz gut. Was meint ihr?

Ich hoffe es hat gefallen :)
Liebste Grüße,
Fanessi

Kommentare:

  1. na,den nyx kenn ich doch *lach*
    der war mal bei mir zu hause :D
    wie schön das er nun gleich hier
    so einen großen Auftritt hat !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach das is ja cool, wollte eigentlich noch fragen von wem der war, aber hab ich vergessen :D der war wirklich die perfekte Farbe, hab eeeewig überlegt welches rot ich dazu nehm und dann kam das WP :D

      Löschen
    2. war bestimmt schicksal :D

      Löschen