Mittwoch, 8. Mai 2013

Mintiger Wassermann

Einer der begehrtesten Kiko Lacke ist wohl die Nummer 389 mit dem schönen Namen Mint Milk. Auch ich hab mich in diesen Farbton verliebt und kann ihn endlich zu meiner Sammlung zählen. Da ich Lust hatte, auch einen unlackierten Topper einzuweihen, griff ich zu "Glorious Aquarius" von essence. Daher seht ihr heute bei mir einen mintigen Wassermann.

Indoor mit Blitz
Outdoor Sonnenlicht
Es war trotz Sonnenschein extrem schwer, die Farbe des Mint Milk richtig einzufangen. Am ehesten erkennt man seine richtige türkise Farbe auf dem Bild ohne Topper. Hier sieht man auch, dass er mit nur 1 Schicht noch leicht streifig ist.


Auf allen meinen anderen Bildern wirkt er viel zu babyblau, dabei ist es ein wirklich schönes kräftiges Helltürkis. Daher habe ich unser Wasserzeichen diesmal etwas größer gemacht und dafür die Farbe gewählt, die der Mint Milk in meinen Augen wirklich hat.
Vielleicht liegt es daran, dass ich nur 1 Schicht lackiert hab, oder aber am bläulichen Aquarius-Topper. (Oder meine Kamera wird alt... das wäre die letzte Möglichkeit...)

essence Glorious aquarius
Outdoor Sonnenlicht
essence glorious aquarius
Indoor Tageslicht
Indoor Blitz
Dupe Tests zu Essies Mint Candy Apple findet man auf zahlreichen Blogs. Hier erkennt man überall, dass Mint Milk eben viel kräftiger und auch mintiger ist.

Wie findet ihr meine Kombination? Und findet ihr es auch so schade, dass auf den Kiko Lacken immer nur die Nummer, nie aber der Name steht? :)

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. ... ich kann mich auch grade sehr für mintige lacke begeistern, hab selber seit gestern "mint me up" von catrice drauf ... sehr schöne kombi bei dir mit kiko und topper... i like ... macht laune auf sommer, oder ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, Mint ist toll - so herrlich erfrischend! Der Mint me Up von Catrice ist auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Der fehlt mir auch noch in meiner Mint-Sammlung :) tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  4. Der Topper ist ja toll! Und auf türkis steh ich eh in allen Variationen! Sehr schön!!

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bisher wusste ich nie, wie ich den Topper kombinieren soll, aber ich glaube, zu solchen Türkis-Blau-Tönen passt er ganz gut!

      Löschen
  5. Die gleiche Kombi hab ich mit dem MCA getragen!
    http://pieminimalistic.blogspot.de/2013/02/minty-fairy-dust.html
    Oben zu finden!
    Wirklich schön <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt bei dir auch super zusammen :-)

      Löschen
  6. Hehe, fast genauso habe ich das auch mal getragen. :)
    Und selbst damals die Mama's der Grundschulkinder haben mir Komplimente gemacht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch echt gelungen, hätt ich mir erst gar nicht so gedacht. Hab den Topper einfach mal gekauft, aber ewig nicht verwendet - nun wird er wohl häufiger zum Einsatz kommen :)

      Löschen