Sonntag, 5. Mai 2013

Golden Rose


Hello again Ihr Lieben,
nach laaaanger langer zeit gibt es auch mal wieder etwas neues von mir,nichts spektakuläres aber für mein geringes Zeitfenster durchaus ausreichend ;)
Ich sage euch ein Haus zu bauen ist ganz schön anstrengend,nur gut das wir nicht ALLES alleine machen müssen...

Zum Design gibt es eigentlich nicht allzu viel zu sagen und wurde so bestimmt auch schon hundertfach gezeigt aber ich fand es so hübsch das ich es einfach posten musste ;)
Ausser am Ringfinger trage ich mein all Time Favorite ambition von P2 aus der into Lace LE und als Topper darüber den Stay Gold von H&M.
Am Ringfinger habe ich mich mal an Fullcover Water Decals versucht und muss schon sagen,fürs erste mal ist es garnicht mal so schlecht geworden.
Es klappte auch gleich auf anhieb sehr gut und mit etwas mehr übung ist es ein schnelles und wunderschönes Design was man auch auf allen Nägeln tragen kann.Es sieht dann nach wahnsinnig viel aufwand aus dauert aber alles in allem wahrscheinlich grad mal ein halbes stündchen.
Versucht es auch mal und dann zeigt es mir.
Ich würde mich freuen!
Bis dahin
Liebst eure Daniela



Kommentare:

  1. gefällt mir sehr :) sehr schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Grundton gefällt mir besonders gut :) Sieht wirklich hübsch aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, so beautiful, the ring finger almost look unreal!

    AntwortenLöschen