Freitag, 31. Mai 2013

Blowball Nails

Da ich in den letzten Wochen (bevor diese sintflutartigen Zustände herrschten...) immer wieder an ganzen Wiesen voller Pusteblumen vorbeigekommen bin, kam mir ein Design wieder vor Augen, das ich irgendwann mal auf Tumblr entdeckt hatte. Höchste Zeit, sich selbst daran zu versuchen! :)


Bei mir sollte es eine einzelne Blume ganz rechts werden und die wegfliegenden Samen in einer leichten Welle auf den restlichen Nägeln.
Man braucht wirklich nicht viel dafür; ein bisschen schwarz und weiß und eine Grundfarbe, die weder zu dunkel noch zu hell ist - ich hab mich, mal wieder, für 'Absolutely Chinchilly!' von Catrice entschieden.

Blitzlicht
Schön würde ich mir das ganze auch mit einem matten Topcoat vorstellen (meiner ist leider leer, es wird Zeit einen neuen zu besorgen...).

Ich hoffe, euch gefällt das Design.
Liebe Grüße
sister

Kommentare:

  1. Das finde ich wirklich süß! :)
    Sieht auch nicht so schwer aus. Aber ob ich das schaffe, ist ja noch eine ganz andere Geschichte! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das selbe Design habe ich bei meiner 31 Tage Challenge auch ausprobiert! http://judynbeauty.blogspot.de/2013/04/fruhling-lasst-sein-blaues-band.html :)
    Wirklich ein zuckersüßes Design und auch wirklich nicht besonders schwierig nachzumachen :)

    AntwortenLöschen