Samstag, 1. Juni 2013

Essie - "Neon" - LE

Hallöchen Zusammen,

gestern konnte ich endlich meine 3 heiß ersehnten Lacke aus der neuen Essie Neon-LE abgreifen. Es sind Bouncer it's me, ein matter, blauer Jelly-Lack. Boom boom room, ein gut deckendes cremiges Rosa und Bottle Service, ein ebenfalls mattes, knalliges Pink.


Bouncer it's me ist wie oben bereits erwähnt ein mattes Blau, das jedoch  (ich denke beabsichtigt), nicht sehr gut deckt. Im ersten Moment war ich etwas enttäuscht als ich ihn auf meine Tips geswatcht habe, aber als ich ihn dann auf meine Fingernägel lackiert habe war ich richtig begeistert. Die Farbe ist einfach superschön und erinnert mich an dieses alte Geschirr, das oft mit so blauen Blümchen und so verziert war.

Zuerst nur 2 Schichten:
im Schatten

im Tageslicht

im Tageslicht

im Tageslicht
Dann 3 Schichten und Topcoat:



Schließlich ein bisschen aufgepeppt mit Pünktchen. (Der weiße Lack ist von Gina Tricot):


Bottle Service ist ebenfalls ein matter Jelly-Lack. Ob die Lacke wirklich Jelly-Lacke sind oder einfach nur schlecht decken weiß ich eigentlich gar nicht, aber mir gefällt dieser Jelly-Look :)
Und für alle die genau wie ich sofort an den "Lights" aus der letztjährigen Neon-LE denken mussten habe ich unten noch ein Vergleichsbild.

Ohne Topcoat:


 Mit Topcoat:



 Im direkten Vergleich ist der "Lights" etwas heller und geht mehr Richtung Rosa als der "Bottle Service":

Links: Bottle Service, Rechts: Lights


Zu guter Letzt der  Boom Boom Room, der im Vergleich zu den anderen wohl am ehesten was mit Neon zu tun hat. Zumindest auf meinen Fingernägeln.





 Und jetzt noch ganz zum Schluss ein kleiner Vergleich mit richtigen Neon-Lacken:

Links: Essie - Boom boom room, Rechts: Orly - Choreographed Chaos
Zum Vergleich könnt ihr euch noch die Swatches von Tartelette zu Orly - Choreographed Chaos HIER anschauen. :)

 
Links: Essie - Bottle Service, Rechts: Orly - Va va voom
Mein Fazit zu den Lacken ist, wie ich eigentlich schon vorher wusste, mit Neon haben die nicht wirklich viel zu tun, aber die Farben sind knallig und gefallen mir trotzdem richtig gut.
Wie gefällt euch die neue LE von Essie?

Liebste Grüße,
Fanessi




Kommentare:

  1. Bottle Service gefällt mir richtig gut, der knallt richtig schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle drei richtig gut! Ich für mich trag zwar lieber dezentere Farben auf den Nägeln (trau mich nicht so recht im Büro und so...), aber an sich find ich die Farben spitze!!!

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen