Freitag, 21. Juni 2013

Lila Pause

Ich melde mich zurück! Da ich u.a. nach der Zoya-Woche, wo ich nicht mitgemischt habe, Zeit hatte meine Nägel wieder ein wenig auf Vordermann zu bringen und jetzt mal wieder Lust auf lackierte Spitzen hatte, ist dies dabei herausgekommen:


Zuerst habe ich den "Base + Care Coat" von P2, ein Unterlack den ich mir vor einiger Zeit zugelegt habe, aufgetragen. Wirklich ein ganz solides Produkt - gibt schön glänzende Nägel, lässt kleinere weißliche Risse verschwinden und lässt sich auch sehr gut solo tragen, so dass es gepflegt aber nicht zu übertrieben aussieht. 
Auf den Spitzen trage ich außerdem die Nr. "N009" von Flormar, ein helles und gut deckendes Lila, auch ein Favorit von mir.


Das war es auch schon für heute von mir, ich gehe dann mal wieder die Sonne genießen ;)
Grüße
sister

Kommentare: