Freitag, 28. Juni 2013

Mythical Gradient

Neulich konnte ich im Ausverkauf bei Rossmann den Fächerpinsel von Essence aus der "Guerilla Gardening" LE ergattern und habe mich damit sofort ans Werk gemacht...



Bisher habe ich Gradients meist mit einem Make-Up-Schwämmchen gemacht und bin damit eigentlich immer ganz gut gefahren, der Fächerpinsel hat allerdings auch sehr gute Arbeit geleistet.
Ich entschied mich für "Excalibur" und "Avalon" von A England, da sich für diese Designs Lacke mit guter Deckkraft immer am besten eignen und ich mich gar nicht lange mit schlechter deckenden herumplagen wollte. So ist auch ohne vorher in einer der beiden Farben zu grundieren ein schönes Ergebnis entstanden.


Eine genauere Anleitung, solch ein Design mit einem Fächerpinsel hinzubekommen, findet ihr hier. :)

Liebe Grüße
sister

Kommentare:

  1. Ich finde es leider total unsauber und daher nicht so schön :( Auch wenn die Farben echt toll zueinander passen... ;)
    Liebe Grüße trotzdem!
    Alila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Fotos sieht es leider unsauberer aus als es wirklich war. Mittlerweile hab ich meine Nagelhaut wieder ein wenig besser im Griff, ich hoffe das kommt so nicht mehr vor. ;)
      Grüße auch an dich!

      Löschen