Montag, 17. Juni 2013

Pastelliges Naildesign

Zig Mal bin ich an der Candy Shock LE von Catrice vorbei gelaufen, bis ich dann doch 2 Lacke mitgenommen hab - Play it Blue und Vanilla Love. Weil ich Zeit und Muse hatte, hab ich mit den beiden mal ein bisschen herumprobiert und heraus gekommen ist das:

Play it Blue & Vanilla Love im Tageslicht (Indoor)
Tageslicht Outdoor
Begonnen hab ich mit einer sogenannten Homa Maniküre - den Namen hab ich von anderen Blogs, ich weiß aber nicht, ob sich der Ausdruck wirklich so durchgesetzt hat. Hier lackiert man 2 Finger einer Hand in einer zweiten Farbe - bei der anderen Hand nimmt man diese Farbe dann für die anderen 3 Finger.

homa maniküre pastell
Indoor im Kunstlicht
Weiter ging es dann mit Pünktchen, Streifen und Glitzer - auf dem kleinen Finger hab ich "Set in Stones" von Essie drüber gepinselt. Anschließend wurden Mittelfinger und Daumen noch abgetapet und in der 2. Farbe lackiert.


Zu guter letzt kamen dann noch Glitzerflitter aus dem Essence Nail Art Kit zum Einsatz. Und nach ca. 2h und einer Schicht Better than Gel Nails sah das Ganze so aus:

Indoor
Puuuuh, danach war ich geschafft. So aufwändige Designs habens schon in sich - aber ich bin eigentlich ganz zufrieden :)

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Ist wirklich sehr sehr schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)
      Das nächste Mal werd ich mich aber auf 1 oder 2 verschiedene Techniken beschränken, das reicht ;)

      Löschen