Samstag, 15. Juni 2013

China Glaze - Too Yacht To Handle & Highlight of my Summer

Heute gibt es eine seeehr große Bilderflut von Fanessi, Kalimo und Tartelette, daher sind wir mal etwas sparsamer mit Worten und lassen die Bilder mehr für sich sprechen.
Vorgestellt werden China Glaze - Highlight of my Summer und China Glaze - Too Yacht to handle, beide aus der Sunsational LE 2013.
Hier bekommt ihr einen kleinen Eindruck von verschiedenen Designmöglichkeiten und wie die Lacke auf unterschiedlichen Händen und Lichtverhältnissen so wirken. :)

Los geht's:


Fanessi:
China Glaze - Highlight of my Summer


China Glaze - Too Yacht to Handle


Beide als gradient Design





kalimo:
sunsational neon
China Glaze: Highlight of my summer solo im abendlichen Tageslicht (2 Schichten über weißer Base)
sunsational neon
Highlight of my summer & Too yacht to handle - Tageslichtlampe
Hier wurde die "Saran cling wrap-technique" verwendet, sprich Frischhaltefolie, mit der man diesen Effekt einfach erzielen kann.

sunsational neon
Highlight of my summer & Too yacht to handle - Tageslicht

tartelette:
China Glaze - Highlight of my Summer (2 Schichten CG über eine weiße Basis)

China Glaze - Highlight of my Summer (in der Sonne)

Highlight of my Summer mit Too Yacht to Handle als kleinen Gradient Akzent, wie es HIER schonmal ausprobiert wurde, bloß mit anderen Farben.

Highlight of my Summer hat ein semi-mattes Finish. Wer es also lieber glänzend mag, sollte noch Topcoat lackieren. Beide Lacke decken mit 2 Schichten.

Sonnige Grüße wünschen euch
Fanessi, kalimo & tartelette

Kommentare:

  1. Alle 3 toll! Aber fanessis gradient gefällt mir am besten!
    Die beiden Lacke passen ja echt hübsch zusammen...

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut !
    Fanessis gradient aber am besten ;)
    Mein Highlight liegt noch auf der post ;(

    AntwortenLöschen
  3. Gradient finde ich auch gut, aber das was Kalimo gemacht hat, habe ich einfach noch nie getestet. Das werde ich also auch mal machen. Fragt sich nur, wann. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch mein erster Versuch. Das werd ich sicher noch öfter machen, geht wirklich super einfach. Nur die Grundfarbe muss wirklich absolut durchgetrocknet sein ;)

      Löschen
  4. Wow, tolle Farben. *_*

    *Auf meine Wunschliste schreib*

    Tartelettes Gradient Akzent Design gefällt mir am besten. :) Dieser Übergang mit den Punkten, einfach herrlich. :)

    Aber auch alle anderen Designs sind super. Gerade mit diesen Farben perfekt für den Sommer.

    AntwortenLöschen