Mittwoch, 19. Juni 2013

Blümchen & Glitzer...

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein kleines Design für euch, entstanden aus Langweile am daher viel Inspiration beim stundenlangen stöbern bei Pinterest.
Als neutrale Farbe bzw Basis für die Blumen habe ich mich mal wieder für "My vampire is buff" von OPI entschieden. Auf dem Zeigefinger und dem kleinen Finger habe ich die Farben der Blumen wiederholt, das helle Rosa, "Chic from ears to tail" ist aus der aktuellen Minnie Mouse 2013 Collection von OPI und das pastellige Pink ist "Shorts story" von OPI. Die Blütenblätter sind ebenfalls aus einem Lack von OPI, "Jade is the new black", entstanden.
Der Ringfinger tanzt etwas aus der Reihe, denn der wunderschöne Glitzerlack ist "Material Girl" von China Glaze.

Im Sonnenlicht

Im Tageslicht

Im Tageslicht

Im Sonnenlicht

Verwendete Lacke v.l.n.r.: OPI - My vampire is buff, OPI - Shorts story, OPI - Chic from ears to tail, OPI - Jade is the new black, China Glaze - Material girl



Liebste Grüße,
Fanessi

Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt toll aus. Super gemacht.
    Kann ich mir gut zu einem schlichten Oberteil und einer geblümten Hose in weiß-pink-grün vorstellen!
    Die Kombi ist ausgefallen, aber superschick!

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, richtig schön, liebe Fanessi!

    AntwortenLöschen
  3. wow! einfach wunderschön! ich liebe solche designs, bei denen jeder nagel etwas anders aussieht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. :D seeeehr schön
    ich mag das ja total, bin aber zu ungeduldig dafür :(

    http://stbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen