Sonntag, 30. Juni 2013

Geflochtene Nägel

Hallöchen Zusammen,

heute habe ich mal wieder ein aus Langeweile entstandenes Design. Diesmal "Braided Nails",zu denen ich, wie fast immer, von vielen schönen Bildchen auf Pinterest inspiriert wurde.
"Geflochten" habe ich mit den Farben "Fiji", "Don't sweater it" und "Good as gold", alle von Essie, die ich auf den restlichen Fingern wiederholt habe. Den "Good as gold" auf dem Ringfinger habe ich mit dem "Gold Lurex" von L'oreal getoppt.




 Da ich Linkshänderin bin, hat sich das "Flechten" auf der rechten Hand als etwas schwierig erwiesen und sieht leider nicht so gleichmäßig aus.


 Die verwendeten Lacke:
 
V.l.n.r.: "Fiji", "Good as gold", "Don't sweater it", "Gold Lurex"




Wie gefallen euch meine "geflochtenen" Nägel?


Liebste Grüße,
Fanessi

Kommentare: